Was denkst du wie viele Kerne eine x64 CPU heute mindestens haben sollte?

Diskutiere und helfe bei Was denkst du wie viele Kerne eine x64 CPU heute mindestens haben sollte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also nicht wie viele du persönlich brauchst sondern eher wie viele heute das absolute Minimum darstellen sollten. Ich persönlich finde dass 2-Kerner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 11. September 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Also nicht wie viele du persönlich brauchst sondern eher wie viele heute das absolute Minimum darstellen sollten.

    Ich persönlich finde dass 2-Kerner heute in PCs keine Existenzberechtigung mehr haben. Es sollten mMn schon mindestens 4 Kerne sein.

    Ein- und Dreikern-CPUs lasse ich in der Umfrage mal weg, da sowas meines Wissens sowieso nicht mehr produziert wird.

    Da mehr als 16-Kerne wohl die wenigsten benötigen, fehlt auch diese Option in der Umfrage, dafür kann die Option ,,Sonstiges" genutzt werden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was denkst du wie viele Kerne eine x64 CPU heute mindestens haben sollte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden