DDR 5 ram cl werte?

Diskutiere und helfe bei DDR 5 ram cl werte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe bald einen Pc mit dem DDR 5 RAM Kingston Fury beast 32gb in 2 Modulen. Ich las gerade das dieser 6000mhz hat und einen CL Wert von 36.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von S1lwo, 25. Juli 2024.

1. S1lwo
    S1lwo Gast

Hey ich habe bald einen Pc mit dem DDR 5 RAM Kingston Fury beast 32gb in 2 Modulen. Ich las gerade das dieser 6000mhz hat und einen CL Wert von 36. Viele DDR 5 Rams haben aber einen Wert von cl30.
    Ist der Arbeitsspeicher trotzdem gut? Ist das überhaupt bei ddr5 noch so relevant und sind die Unterschiede riesig?

Meint ihr der reicht für das Game Star Citizen?

L.G.

:)

Thema:

DDR 5 ram cl werte?

Die Seite wird geladen...

DDR 5 ram cl werte? - Similar Threads - DDR ram werte

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
DDR 5 ram cl werte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden