Datenträgerauslastung 100%

Diskutiere und helfe bei Datenträgerauslastung 100% im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit mehreren Woche das Problem, dass bei meinem Laptop die Datenträgerauslastung dauernd bei 100% ist. Im Taskmanager und im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Freak90, 12. November 2016.

1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie

Hallo,

ich habe seit mehreren Woche das Problem, dass bei meinem Laptop die Datenträgerauslastung dauernd bei 100% ist.

Im Taskmanager und im Ressourcenmonitor kann ich jedoch leider nichts außergewöhnliches feststellen.

An was könnte dies liegen?

Ressourcenmonitor_2.PNG Ressourcenmonitor_1.PNG

Thema:

Datenträgerauslastung 100%

Die Seite wird geladen...

Datenträgerauslastung 100% - Similar Threads - Datenträgerauslastung 100%

Forum Datum

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale: Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale Der Thomson QLED Pro QG7 erreicht satte 100 Zoll Diagonale und löst mit 4K auf. Zudem soll dieser Smart-TV mit der Plattform Google TV...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Google setzt auf Filmproduktion: Neue Initiative „100 Zeros“ gestartet

Google setzt auf Filmproduktion: Neue Initiative „100 Zeros“ gestartet: Google setzt auf Filmproduktion: Neue Initiative „100 Zeros“ gestartet Wie Business Insider berichtet, hat der Konzern eine neue Produktionsinitiative namens „100 Zeros“ ins Leben gerufen. Dabei...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Temu Coupon Code 90% + $100 Off UK [acu639380] For New Users

Temu Coupon Code 90% + $100 Off UK [acu639380] For New Users: Shopping has never been more rewarding, thanks to Temu Coupon codes like acu639380 that deliver unbeatable savings. Whether you're a first-time shopper or a loyal customer, Temu offers fantastic...
News & Bugs zu SysProfile 30. April 2025

What Is The TℰℳU Coupon Code For $100 off? [acu639380]

What Is The TℰℳU Coupon Code For $100 off? [acu639380]: Shopping on TℰℳU has never been more exciting, especially with the exclusive TℰℳU coupon code (acu639380) that offers $100 off and other incredible savings. Whether you're a new user or an...
News & Bugs zu SysProfile 30. April 2025

Apple Music und DJing: Neue Integration ermöglicht Zugriff auf 100 Millionen Songs

Apple Music und DJing: Neue Integration ermöglicht Zugriff auf 100 Millionen Songs: Apple Music und DJing: Neue Integration ermöglicht Zugriff auf 100 Millionen Songs Die Streaming-Plattform ermöglicht nun den direkten Zugriff auf ihren Musikkatalog über Software und Hardware....
User-Neuigkeiten 25. März 2025

SIMon mobile erweitert Tarifangebot: 100 GB Datenvolumen zum Aktionspreis

SIMon mobile erweitert Tarifangebot: 100 GB Datenvolumen zum Aktionspreis: SIMon mobile erweitert Tarifangebot: 100 GB Datenvolumen zum Aktionspreis März 2025 ein erweitertes Tarifportfolio an. Im Mittelpunkt steht ein neuer Tarif mit 100 GB Datenvolumen, der für einen...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Monitor unter 100€?

Monitor unter 100€?: Hey Ich will mir ein neuen zweit Monitor holen da mein alter kaputt ist. Er muss nicht gut sein. Wichtig ist nur das er 27 Zoll ist und an eine Monitorhalterung dran passt. Die Hz und...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden

Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden: Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden April 2025 eine neue Regelung für die Speicherung von Video-Highlights und hochgeladenen Inhalten ein. Die Plattform beschränkt...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?

Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F + Wraith-Prism-RGB-CPU-Kühler Grafikkarte: MSI RTX 3080 Suprim X Mainboard: B650 A Gaming WiFi Arbeitsspeicher: 32GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 5600 MHz...
Mainboards 14. Februar 2025

100% Datenträgerauslastung?

100% Datenträgerauslastung?: Hallöchen, ich habe seit gestern das Problem nach der Installation einee Valorant Trackers, dass ich nun unter 100% Auslastung leide, selbst wenn ich alles geschlossen habe. Ich wollte eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

Hohe Datenträgerauslastung auf falschem Datenträger?

Hohe Datenträgerauslastung auf falschem Datenträger?: Ich hab das Problem das wenn Ich Escape from Tarkov spielen möchte, es einfach unmöglich ist selbst im Menü etwas zu machen da meine HDD Festplatte voll ausgenutzt wird von dem Spiel, OBWOHL es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juli 2023

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?: Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe schon seit Anfang an in Call of Duty: Warzone eine extrem hohe Laufwerksauslastung, sonst soweit ich bemerkt habe, in keinem anderen Spiel....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Mai 2021

Windows 10: Datenträgerauslastung bei 100%

Windows 10: Datenträgerauslastung bei 100%: Hallo, ich habe einen neuen Laptop für eien Bekannte gekauft, den ich ihr einrichten soll. Habe nicht viel gemacht (Office installiert, Firefox und die eigenen Daten überspielt). Dann ist ihr...
Windows 10 4. Juli 2018
Datenträgerauslastung 100% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden