Datenträgerauslastung 100%

Diskutiere und helfe bei Datenträgerauslastung 100% im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit mehreren Woche das Problem, dass bei meinem Laptop die Datenträgerauslastung dauernd bei 100% ist. Im Taskmanager und im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Freak90, 12. November 2016.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe seit mehreren Woche das Problem, dass bei meinem Laptop die Datenträgerauslastung dauernd bei 100% ist.

    Im Taskmanager und im Ressourcenmonitor kann ich jedoch leider nichts außergewöhnliches feststellen.

    An was könnte dies liegen?

    Ressourcenmonitor_2.PNG Ressourcenmonitor_1.PNG
     
Thema:

Datenträgerauslastung 100%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden