Datenträgerauslastung 100%

Diskutiere und helfe bei Datenträgerauslastung 100% im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit mehreren Woche das Problem, dass bei meinem Laptop die Datenträgerauslastung dauernd bei 100% ist. Im Taskmanager und im... Discussion in 'Windows 10' started by Freak90, Nov 12, 2016.

1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie

Hallo,

ich habe seit mehreren Woche das Problem, dass bei meinem Laptop die Datenträgerauslastung dauernd bei 100% ist.

Im Taskmanager und im Ressourcenmonitor kann ich jedoch leider nichts außergewöhnliches feststellen.

An was könnte dies liegen?

Ressourcenmonitor_2.PNG Ressourcenmonitor_1.PNG

Thema:

Datenträgerauslastung 100%

Loading...

Datenträgerauslastung 100% - Similar Threads - Datenträgerauslastung 100%

Forum Date

Temu Rabatt Gutscheincode (ALD911505): 100 € Preisnachlass sofort!

Temu Rabatt Gutscheincode (ALD911505): 100 € Preisnachlass sofort!: Willkommen bei unserem umfassenden Leitfaden, der Ihnen zeigt, wie Sie beim Online-Shopping in Deutschland von maximalen Ersparnissen profitieren können. Mit dem richtigen Temu Rabattcode 100 €...
Windows 10 Saturday at 9:18 AM

Temu Gutscheincode (ALD911505): 100 € Rabatt für deine Bestellung!

Temu Gutscheincode (ALD911505): 100 € Rabatt für deine Bestellung!: Planst du gerade deinen nächsten Einkauf im Online-Shopping und suchst nach dem besten Temu Gutscheincode 100 € Rabatt? Wir haben die besten Sparoptionen direkt für dich geprüft und...
SysProfile-Vorstellung Saturday at 9:17 AM

Temu Gutscheincode (ALD911505) für maximale Ersparnis: 100 € Rabatt!

Temu Gutscheincode (ALD911505) für maximale Ersparnis: 100 € Rabatt!: Mit einem Temu Gutscheincode 100 € Rabatt können Online-Shopper beim Einkauf auf dem beliebten Marktplatz erheblich Geld sparen. Die Plattform bietet regelmäßig attraktive Gutscheinaktionen für...
News & Bugs zu SysProfile Saturday at 9:16 AM

Temu Coupon Code $100 Off [ALD911505] Discount For new users

Temu Coupon Code $100 Off [ALD911505] Discount For new users: PC hardware builders often shop for desk setups, cable management tools, RGB lighting strips, and tech accessories — and Temu offers all of these at unbeatable prices. If you are a new app user...
User-Neuigkeiten Friday at 9:34 AM

Working $100 Off Temu Coupon Code [ALD911505] First Order

Working $100 Off Temu Coupon Code [ALD911505] First Order: PC hardware builders often shop for custom keycaps, desk mats, cable management sleeves, and tech accessories — and Temu offers all of these at unbeatable prices during the Summer Sale. If you...
Windows 8 Friday at 9:33 AM

Temu Coupon Code $100 Off [ALD911505] Discount For New Users

Temu Coupon Code $100 Off [ALD911505] Discount For New Users: PC hardware community enthusiasts often upgrade their setups with desk accessories, cable management gear, LED lighting strips, and lifestyle items — and Temu offers all of these at unbeatable...
SysProfile-Vorstellung Friday at 9:32 AM

Temu Coupon Code $100 Off [ALD911505] For new users

Temu Coupon Code $100 Off [ALD911505] For new users: PC hardware enthusiasts often shop for desk setups, cable management tools, RGB lighting accessories, and tech lifestyle gear — and Temu offers all of these at unbeatable prices during the Summer...
News & Bugs zu SysProfile Friday at 9:30 AM

beyerdynamic MMX 100|130 Wireless: Zwei neue Gaming-Headsets für Einsteiger

beyerdynamic MMX 100|130 Wireless: Zwei neue Gaming-Headsets für Einsteiger: beyerdynamic MMX 100|130 Wireless: Zwei neue Gaming-Headsets für Einsteiger Technisch spielen die beiden Modelle nahe beieinander, unterscheiden sich aber im Designschwerpunkt. Während das MMX...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2026

UGREEN Nexode Air: Kompaktes 100-Watt-GaN-Netzteil startet

UGREEN Nexode Air: Kompaktes 100-Watt-GaN-Netzteil startet: UGREEN Nexode Air: Kompaktes 100-Watt-GaN-Netzteil startet Es kostet aktuell 32,29 Euro und bringt direkt ein 1 Meter langes USB-C-auf-USB-C-Kabel mit, das ebenfalls für 100 Watt ausgelegt ist.....
User-Neuigkeiten Aug 11, 2026

100% Datenträgerauslastung?

100% Datenträgerauslastung?: Hallöchen, ich habe seit gestern das Problem nach der Installation einee Valorant Trackers, dass ich nun unter 100% Auslastung leide, selbst wenn ich alles geschlossen habe. Ich wollte eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 21, 2023

Hohe Datenträgerauslastung auf falschem Datenträger?

Hohe Datenträgerauslastung auf falschem Datenträger?: Ich hab das Problem das wenn Ich Escape from Tarkov spielen möchte, es einfach unmöglich ist selbst im Menü etwas zu machen da meine HDD Festplatte voll ausgenutzt wird von dem Spiel, OBWOHL es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 12, 2023

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?: Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe schon seit Anfang an in Call of Duty: Warzone eine extrem hohe Laufwerksauslastung, sonst soweit ich bemerkt habe, in keinem anderen Spiel....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 24, 2021

Windows 10: Datenträgerauslastung bei 100%

Windows 10: Datenträgerauslastung bei 100%: Hallo, ich habe einen neuen Laptop für eien Bekannte gekauft, den ich ihr einrichten soll. Habe nicht viel gemacht (Office installiert, Firefox und die eigenen Daten überspielt). Dann ist ihr...
Windows 10 Jul 4, 2018
Datenträgerauslastung 100% solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice