Windows 10: Die Methode auf „getaktete Verbindung“ zu stellen kenne ich schon.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die Methode auf „getaktete Verbindung“ zu stellen kenne ich schon. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist es über eine Einstellung möglich, dass ich den Download für die Win10 Updates erst bestätigen muss bevor sie runtergeladen werden. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ironmän, 12. Januar 2017.

  1. ironmän
    ironmän Gast

    Hallo, ist es über eine Einstellung möglich, dass ich den Download für die Win10 Updates erst bestätigen muss bevor sie runtergeladen werden. Die Methode auf „getaktete Verbindung“ zu stellen kenne ich schon. Ich will ja Updates installieren, aber erst wenn ich das okay gegeben habe.
     
Thema:

Windows 10: Die Methode auf „getaktete Verbindung“ zu stellen kenne ich schon.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden