Datenrettungsdienst empfehlen
Diskutiere und helfe bei Datenrettungsdienst empfehlen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin :), Kann mir jemand einen guten Datenrettungsdienst empfehlen? Die Platte wird nicht im BIOS erkannt und es liegt nicht an Kabel, Adapter oder PC.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von usernamesareprettyuseless, 8. Oktober 2020.
Thema:
Datenrettungsdienst empfehlen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Datenrettungsdienst empfehlen - Similar Threads - Datenrettungsdienst empfehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der WiedergabelisteYouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste: YouTube testet neue Video-Empfehlungen in der Wiedergabeliste
Diese Empfehlungen basieren auf dem individuellen Sehverhalten und werden unterhalb der bereits in der Warteschlange befindlichen...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2025 |
Empfehlung für Gaming PC?Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
|
Mainboards | 14. Februar 2025 |
Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639
Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa?
also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?: Hey Leute (kurz und knapp: Ich suche eine neue CPU für den AM4 Sockel+Kühler,
Ich hab jetzt seit einem knappen Jahr einen neuen PC selber gebaut, und dann stück für Stück geupgradet (Wie zB. von...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen.
Der catch ist, dass ich ein...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Monitor Empfehlung(Pc)?Monitor Empfehlung(Pc)?: Hi ich bin auf der suche nach einem neuen monitor da meine jetzigen 3 stk. nur max. 75hz auf fullhd wiedergeben können.
Er sollte :
32“
4k
curved
und bis 300€ max 350€ kosten.
Ich kenne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Januar 2025 |
Gaming-Computer Teile Empfehlungen?Gaming-Computer Teile Empfehlungen?: Hej Jungs,
ich betreibe nebenbei Gaming als Hobby und benötige für meinen Computer ein paar Teile.
Netzteil - ich brauche ein gutes Netzteil mit 700 bis 750 Watt, mehr ist nicht notwendig....
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?: PS bei der grafikkarte überleg ich mir doch auf eine Radeon RX 6800 zu gehen
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pd-wuerdet-ihr-mir-mehr-empfehlen-123
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
SSD Empfehlung?SSD Empfehlung?: Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer SATA SSD. Der Speicherplatz soll bis 250 GB betragen. Tempo ist nicht das allerwichtigste. Und der Preis soll stimmen. Sie soll NICHT als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Januar 2025 |
X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT und mir jetzt dieses motherboard zugelegt, es ist echt super und ich würde natürlich gerne das System ausprobieren, wie...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Datenrettungsdienst empfehlen solved
Schlagworte: