Daten/Fotos verschwinden auf externer Platte?

Diskutiere und helfe bei Daten/Fotos verschwinden auf externer Platte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein ganz komisches Phänomen. Ich habe eine neue SSD Platte. Kopiere mittels Windows Fotos rein. Die Icons sind da, öffne ich den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Haemma83, 16. Januar 2023.

1. Haemma83
    Haemma83 Gast

Hallo,

ich habe ein ganz komisches Phänomen. Ich habe eine neue SSD Platte. Kopiere mittels Windows Fotos rein. Die Icons sind da, öffne ich den Ordner erneut sind diese wie durch Geisterhand verschwunden.

Er hat auch geschrieben: "Laufwerk muss überprüft bzw. repariert werden!"

BETONUNG komplett neue Platte.

Danke.

lg

:)

2. tandel
    tandel Gast

Festplatte für Fotos, Musik, Filme, Dateien - HDD oder SSD?

AW: Festplatte für Fotos, Musik, Filme, Dateien - HDD oder SSD?

Booogeyman schrieb: Auf der anderen Seite sind Daten auf lange Sicht wohl besser aufgehoben auf einer HDD!? Zum Vergrößern anklicken....
    Auf lange Sicht kommt man um ein Backup nicht herum.
    Bei diesen Datenmengen würde ich auf eine SSD (Platz, Geräusch) im PC setzen und zusätzlich die Daten in die Cloud und/oder auf eine externe Festplatte ziehen.

#3 tandel
  3. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

CPU Problem

Langsame CPU bzw. zu wenige Threads und dann noch Singlechannel-RAM. Mit Dualchannel sollten die Microruckler weitestgehend verschwinden, die Framedrops und die niedrige Auslastung der GPU werden aber bleiben. Da hilft dann nur ein flotterer Prozessor. Die Auflösung kannst Du noch so hoch stellen, die minimalen-Fps (deshalb die Framedrops) werden dadurch nicht erhöht.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Die CPU ist einfach zu langsam für viele moderne Games.

#3 sethdiabolos
  4. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

@ Cook: Bau doch eine Art "Archiv" mit Spoilern ein. Ich finde die alten Daten sollten nicht ganz verschwinden! Können ja zwischenzeitlich mal nützlich werden *Zwinker ;)

#3 Der Maniac
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Oder du kaufst halt günstigere SSDs und bezahlst über 200€ weniger.
    Fotos und Videos kommen bei mir auf ne externe Festplatte, wobei Fotos eh nicht so viel Platz brauchen.
    Ich habe schon seit Jahren keine HDDs mehr und bin froh darüber.
    Aber mir reichen meine momentanen 1,5TB auch locker aus.

#3 JoM79
  6. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

physische Belastbarkeit von Mainboards und CPUs?

Tim1974 schrieb: Trotzdem sagt es nichts darüber aus, WANN die Fotos gemacht wurden und gerade weil ich so viel erstellt habt, ist nicht alles chronologisch richtig gewesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei den meisten Fotos schon, denn da hast du die Exif-Daten nicht gelöscht! *Fettes Grinsen :D

#3 Tetrahydrocannabinol
Thema:

Daten/Fotos verschwinden auf externer Platte?

Die Seite wird geladen...

Daten/Fotos verschwinden auf externer Platte? - Similar Threads - Daten Fotos verschwinden

Forum Datum

Whoop 5.0 MG im Test: Mehr Daten, mehr Gesundheit – aber auch mehr Abo

Whoop 5.0 MG im Test: Mehr Daten, mehr Gesundheit – aber auch mehr Abo: Whoop 5.0 MG im Test: Mehr Daten, mehr Gesundheit – aber auch mehr Abo Die neuen Modelle sind kleiner, leichter und bringen einige nützliche Gesundheitsfeatures mit, darunter erstmals ein...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten

Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten: Android Quick Share: Datentransfer wird flexibler dank mobiler Daten Die bereits im Februar angekündigte Option „Mobile Daten nutzen“ ermöglicht es, Dateiübertragungen auch dann fortzusetzen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden

Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden: Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden Doch man möchte vielleicht nicht alles sehen, was da so hochgespült wird. Sollte es dir unangenehm...
User-Neuigkeiten 26. August 2024

Kenne mich mit der Cloud null aus. Wo kann ich bis zu 2 TB Daten/Fotos sichern und günstig...

Kenne mich mit der Cloud null aus. Wo kann ich bis zu 2 TB Daten/Fotos sichern und günstig...: Aktuell suche ich eine Alternative zu meiner bisheringen Datensicherung: Habe meine wichtigsten Daten, vor allem die Fotos der letzten 25 Jahre auf eine externe 1 TB HDD Festplatte gesichert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2024

Switch to Android: Daten aus der iCloud sollen sich direkt zu Google Fotos importieren lassen

Switch to Android: Daten aus der iCloud sollen sich direkt zu Google Fotos importieren lassen: Switch to Android: Daten aus der iCloud sollen sich direkt zu Google Fotos importieren lassen Wie man nun bei 9to5Google berichtet, enthält die aktuelle Version des „Data Transfer Tool“ von...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

iOS 15: Fotos-App zeigt nun EXIF-Daten an

iOS 15: Fotos-App zeigt nun EXIF-Daten an: iOS 15: Fotos-App zeigt nun EXIF-Daten an Wer die detaillierten EXIF-Metadaten sehen wollte, musste auf andere Apps wie Lightroom ausweichen. Mit iOS 15 macht Apple dieser Schwäche nun den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

iOS Fotos-App: Beim Teilen können Meta-Daten ausgeschlossen werden

iOS Fotos-App: Beim Teilen können Meta-Daten ausgeschlossen werden: iOS Fotos-App: Beim Teilen können Meta-Daten ausgeschlossen werden teilen möchte. In der Fotos-App von iOS kann man entweder einzelne Bilder teilen oder einen iCloud-Link versenden, der den...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

EXIF Viewer für iOS kostenlos, zeigt und entfernt auf Wunsch EXIF-Daten aus Fotos

EXIF Viewer für iOS kostenlos, zeigt und entfernt auf Wunsch EXIF-Daten aus Fotos: EXIF Viewer für iOS kostenlos, zeigt und entfernt auf Wunsch EXIF-Daten aus Fotos Aus diesem Grunde gibt es auch zahlreiche Tools, mit denen man die EXIF-Daten eines Bildes auch wieder entfernen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

Google Fotos: EXIF-Daten werden leichter zugänglich

Google Fotos: EXIF-Daten werden leichter zugänglich: Google Fotos: EXIF-Daten werden leichter zugänglich So einen Test schient Google aktuell auch wieder bei Google Fotos zu fahren, es geht um die Anzeige der EXIF-Daten von Aufnahmen. Anstatt erst...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

EXIF Viewer für iOS kostenlos, zeigt und entfernt auf Wunsch EXIF-Daten aus Fotos

EXIF Viewer für iOS kostenlos, zeigt und entfernt auf Wunsch EXIF-Daten aus Fotos: EXIF Viewer für iOS kostenlos, zeigt und entfernt auf Wunsch EXIF-Daten aus Fotos Aus diesem Grunde gibt es auch zahlreiche Tools, mit denen man die EXIF-Daten eines Bildes auch wieder entfernen...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2018

Instagram: Tool zur Daten-Portierung eurer Fotos, Videos und Nachrichten ist unterwegs

Instagram: Tool zur Daten-Portierung eurer Fotos, Videos und Nachrichten ist unterwegs: Instagram: Tool zur Daten-Portierung eurer Fotos, Videos und Nachrichten ist unterwegs Also von euch natürlich Dies ermöglicht nicht nur eine Sicherung im Falle einer geplanten Kontenlöschung,...
User-Neuigkeiten 12. April 2018

DetectLocations: iOS-App visualisiert EXIF-Daten von Fotos

DetectLocations: iOS-App visualisiert EXIF-Daten von Fotos: DetectLocations: iOS-App visualisiert EXIF-Daten von Fotos Nette App, die auf einer Karte zeigt, wo welche Fotos gemacht wurden. Die App liest allerlei EXIF-Daten eines Bildes aus und...
User-Neuigkeiten 29. September 2017
Daten/Fotos verschwinden auf externer Platte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden