Daten/Fotos verschwinden auf externer Platte?

Diskutiere und helfe bei Daten/Fotos verschwinden auf externer Platte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein ganz komisches Phänomen. Ich habe eine neue SSD Platte. Kopiere mittels Windows Fotos rein. Die Icons sind da, öffne ich den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Haemma83, 16. Januar 2023.

  1. Haemma83
    Haemma83 Gast

    Hallo,

    ich habe ein ganz komisches Phänomen. Ich habe eine neue SSD Platte. Kopiere mittels Windows Fotos rein. Die Icons sind da, öffne ich den Ordner erneut sind diese wie durch Geisterhand verschwunden.

    Er hat auch geschrieben: "Laufwerk muss überprüft bzw. repariert werden!"

    BETONUNG komplett neue Platte.

    Danke.

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten/Fotos verschwinden auf externer Platte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden