Günstige externe SSD zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Günstige externe SSD zum zocken? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Leider hat mein derzeitiger PC nur 512gb. Da ich nun aber Spiele weit aus über 600 GB habe, bin ich auf der Suche nach einer externen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PCmaus23, 15. Januar 2023.

1. PCmaus23
    PCmaus23 Gast

Hallo zusammen,

Leider hat mein derzeitiger PC nur 512gb. Da ich nun aber Spiele weit aus über 600 GB habe, bin ich auf der Suche nach einer externen SSD für mein PC. Sie Sollte mindestens 512gb haben und sich zum spielen eigenen, also so, dass man keinen unterschied von den Ladezeit oder so merkt. Könnt ihr mir eine bis 60€ empfehlen? Ich will darauf GTA5 und den MS Flight Simulator installieren. Kann ich die einfach so anschließen und Spiele drauf installieren oder gibt's da noch irgendwas zu beachten?

LG

:)

Thema:

Günstige externe SSD zum zocken?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden