Datein öffnen mit

Diskutiere und helfe bei Datein öffnen mit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit",... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von constantinconstantin, 5. Juni 2018.

1. constantinconstantin
    constantinconstantin Gast

Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit", "standartprogramm auswählen" kann man kein prgramm auswählen bzw das kästchen zu "Datei typ immer mit ausgewähltem Programm öffnen" kann man nicht anklicken.

Was kann ich da machen?

#1 constantinconstantin, 5. Juni 2018
Thema:

Datein öffnen mit

Die Seite wird geladen...

Datein öffnen mit - Similar Threads - Datein öffnen

Forum Datum

Lokaler Datenträger voll. Kann ich Datein auf meinen zweiten Datenträger verschieben?

Lokaler Datenträger voll. Kann ich Datein auf meinen zweiten Datenträger verschieben?: Auf meinem Datenträger sind Ordner wie Programme (86x) etc. Die nehmen mir viel Speicherplatz weg und ich habe 600 GB zur verfügung auf den anderen Datenträger. Kann ich die Datein dahin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2024

Datein auf mehreren Festplatten verteilt.?

Datein auf mehreren Festplatten verteilt.?: Hallo, ich habe zwei HDDs und eine SSD, sowie einen USB Stick an meinem PC angeschlossen. Mit Avira habe ich alle Duplikate gelöscht, was insgesamt ca 170GB waren. Jetzt sind glaube ich viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2023

Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?

Wo finde ich den rest der Temporären Datein (PC)?: Hey Leute, ich wollte gerade auf meinem Laptop ein Spiel runterladen das 5 GB benötigt um es zu spielen. Aber dadurch das mein Laptop mega schlecht ist und nur so 100 GB Speicher zur Verfügung hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

Wie vernichte ich zu 100% die Daten/Datein von meiner Festplatte?

Wie vernichte ich zu 100% die Daten/Datein von meiner Festplatte?: LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-vernichte-ich-zu-100-die-datendatein-von-meiner-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2023

Auf PC Monitor Datein gespeichert?

Auf PC Monitor Datein gespeichert?: Guten morgen, ich glaub die Frage ist etwas dämlich :D aber will trozdem einfach sicher gehen. Will mein Alten PC Monitor abgeben können da irgentwelche Datein gespeichert sein die persönliche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2021

Kann ich nur bestimmte Datein auf die SSD übertragen?

Kann ich nur bestimmte Datein auf die SSD übertragen?: Hey ich habe eine neue SSD gekauft, auf die ich Windows neu installieren möchte. Problem ist nur das alle meine Daten auf der alten HDD sind und ich wirklich nur bestimmte Programme wie Photoshop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Mai 2021

Fehler beim Download von Datein "Fehler beim Virenscan"

Fehler beim Download von Datein "Fehler beim Virenscan": Ic habe Kaspersky installiert und wollte eigentlich etwas ganz normal downloaden und auf einmal kam der Fehler "Fehler beim Virenscan"
freie Fragen 20. November 2013

GPX-Dateien in GP5 Datein, ohne tab-exporter.com!!

GPX-Dateien in GP5 Datein, ohne tab-exporter.com!!: GPX-Dateien in GP5 Datein, ohne tab-exporter.com!!
Computerfragen 24. Juni 2013

Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8)

Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8): Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8)
Computerfragen 21. Juni 2013

Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8)

Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8): Per Bluetooth gesendete Datein??? Wo sind sie??? (Windows 8)
Computerfragen 21. Juni 2013

Hilfe! Alle .exe datein öffnen sich mit der windows-konsole!

Hilfe! Alle .exe datein öffnen sich mit der windows-konsole!: Hallo, ich hatte ein anwendung die (nur die!!) mit cmd ausführen wollte, hab halt öffnen mit cmd und auf einmal schwups haben sich alle möglichen exe als startprogramm smd und nix lässt sich mehr...
Software & Treiber 5. Februar 2011

Warum kann der Windowns Movie Maker keine wmv Datein öffnen?

Warum kann der Windowns Movie Maker keine wmv Datein öffnen?: Warum kann der Windowns Movie Maker keine wmv Datein öffnen? Welche Filmbearbeitungsprogramm kann dies?
Computerfragen 30. April 2010

Wie öffne ich TGA Datein?

Wie öffne ich TGA Datein?: Wie öffne ich TGA Datein? Einen wunderschönen guten Abend, ich habe von einem Kollege eine Festplatte bekommen, auf der sich viele TGA Datein befinden. Leider habe ich kein...
Computerfragen 3. Juni 2010
Datein öffnen mit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden