Datein öffnen mit

Diskutiere und helfe bei Datein öffnen mit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit",... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von constantinconstantin, 5. Juni 2018.

1. constantinconstantin
    constantinconstantin Gast

Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit", "standartprogramm auswählen" kann man kein prgramm auswählen bzw das kästchen zu "Datei typ immer mit ausgewähltem Programm öffnen" kann man nicht anklicken.

Was kann ich da machen?

#1 constantinconstantin, 5. Juni 2018
  2. User Advert

Thema:

Datein öffnen mit

Die Seite wird geladen...

Datein öffnen mit - Similar Threads - Datein öffnen

Forum Datum

Wie öffne ich mit MAC .INI oder .inf datein?

Wie öffne ich mit MAC .INI oder .inf datein?: Wie öffne ich mit MAC .INI oder .inf datein? Hallo! Ich habe eine CD die ich installieren muss, aber ich besitze nur ein Macbook. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die CD (die eigentlich...
Computerfragen 6. November 2012

Meine winrar datein öffnen sich jetzt immer mit dem editor...

Meine winrar datein öffnen sich jetzt immer mit dem editor...: Meine winrar datein öffnen sich jetzt immer mit dem editor... und das will ich nciht ich will das es sich mit garnichts öffnet
Computerfragen 27. April 2012

dds datein öffnen

dds datein öffnen: dds datein öffnen hallo kann mir jemand den link für den download eines dds datein öffnungsprogramms geben. danke im voraus.
Computerfragen 17. Oktober 2011

Alle Datein/Programme öffnen sich mit dem selben Programm.

Alle Datein/Programme öffnen sich mit dem selben Programm.: Alle Datein/Programme öffnen sich mit dem selben Programm. Seit ich letzt auf meiner Tastatur eingeschlafen bin xD (nein, ich bin nicht spielsüchtig, ich hab die ganze Nacht durchgepaukt)...
Computerfragen 15. Juli 2011

Bin Dateinen öffnen

Bin Dateinen öffnen: Bin Dateinen öffnen Ich habe mir etwa runtergeladen un es ist als bin Datai gespeichert Mein PC öffnet BIN ateien aber immer nur mit dem VLCPLAYER. Mit welchem Programm kann ic es öffnen...
Computerfragen 30. Juni 2011

Wie kann ich thm-datein öffnen?

Wie kann ich thm-datein öffnen?: Wie kann ich thm-datein öffnen? Die Frage steht ja eigentlich schon oben: Wie kann ich THM-Datein auf meinem laptop öffnen? Hab ein Video, das lässt sich wirklich überhaupt nicht öffnen..
Computerfragen 16. Mai 2011

Hilfe! Alle .exe datein öffnen sich mit der windows-konsole!

Hilfe! Alle .exe datein öffnen sich mit der windows-konsole!: Hallo, ich hatte ein anwendung die (nur die!!) mit cmd ausführen wollte, hab halt öffnen mit cmd und auf einmal schwups haben sich alle möglichen exe als startprogramm smd und nix lässt sich mehr...
Software & Treiber 5. Februar 2011

.batch (.bat) datein öffnen

.batch (.bat) datein öffnen: .batch (.bat) datein öffnen hallo mit welchen programm oder wie kann ich .bat datein öffnen?
Computerfragen 24. Februar 2010

FX Datein vom Flugsim 2002 öffnen. Aber mit welchem Programm??

FX Datein vom Flugsim 2002 öffnen. Aber mit welchem Programm??: FX Datein vom Flugsim 2002 öffnen. Aber mit welchem Programm?? Frage steht oben. Danke schon mal im Voraus
Computerfragen 6. April 2010

Warum kann der Windowns Movie Maker keine WA Datein öffnen?

Warum kann der Windowns Movie Maker keine WA Datein öffnen?: Warum kann der Windowns Movie Maker keine WA Datein öffnen? Welche KOSTENLOSE Bearbeitsungsprogramm kann dies?
Computerfragen 30. April 2010

Warum kann der Windowns Movie Maker keine wmv Datein öffnen?

Warum kann der Windowns Movie Maker keine wmv Datein öffnen?: Warum kann der Windowns Movie Maker keine wmv Datein öffnen? Welche Filmbearbeitungsprogramm kann dies?

Wie öffne ich TGA Datein?

Wie öffne ich TGA Datein?: Wie öffne ich TGA Datein? Einen wunderschönen guten Abend, ich habe von einem Kollege eine Festplatte bekommen, auf der sich viele TGA Datein befinden. Leider habe ich kein...
Computerfragen 3. Juni 2010

Suche Hex Editor der 15 GB Datein öffnen kann?

Suche Hex Editor der 15 GB Datein öffnen kann?: Suche Hex Editor der 15 GB Datein öffnen kann? Hallo, ich benötige dringend einen Hex Editor mit dem ich ohne Probleme eine 15 GB Datei öffnen kann. Kann mir da jemand weiter helfen?...
Datein öffnen mit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden