Dark Rock Pro 4 auf das Mainboard rog strix x370-f gaming für ryzen 7 1800x?

Diskutiere und helfe bei Dark Rock Pro 4 auf das Mainboard rog strix x370-f gaming für ryzen 7 1800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Meine CPU bzw be quiet Wasserkühlung ist sehr heiß und fährt dann herunter. Meine Wasserkühlung ist wahrscheinlich defekt deshalb wollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Klarzre225, 18. Juni 2023.

1. Klarzre225
    Klarzre225 Gast

Guten Tag,

Meine CPU bzw be quiet Wasserkühlung ist sehr heiß und fährt dann herunter.

Meine Wasserkühlung ist wahrscheinlich defekt deshalb wollte ich einen neuen CPU kühler besorgen Dark Rock Pro 4. für die Ryzen 7 1800x. Passt der kühler in das Mainboard wenn ja ist er kompatibel mit der CPU.

Habt ihr CPU kühler die Recht günstig zu vorschlagen sind?

:)

#1 Klarzre225, 18. Juni 2023
Thema:

Dark Rock Pro 4 auf das Mainboard rog strix x370-f gaming für ryzen 7 1800x?

Die Seite wird geladen...

Dark Rock Pro 4 auf das Mainboard rog strix x370-f gaming für ryzen 7 1800x? - Similar Threads - Dark Rock Mainboard

Forum Datum

gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham

gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham: gamescom: Lego Batman: Legacy of the Dark Knight bringt Open-World-Gotham Mit Lego Batman: Legacy of the Dark Knight wurde ein neues Abenteuer des Dunklen Ritters in Klötzchenform angekündigt,...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Dark Rock Pro 4 auf das Mainboard rog strix x370-f gaming für ryzen 7 1800x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden