Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...

Diskutiere und helfe bei Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; tut Das dem Handy gut ? Oder macht das nichts aus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kevin1894162, 9. Februar 2022.

1. Kevin1894162
    Kevin1894162 Gast

tut Das dem Handy gut ? Oder macht das nichts aus

:)

#1 Kevin1894162, 9. Februar 2022
  2. DKK007
    DKK007 Gast

[MSI Z97 GAMING 5] Strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

AW: Brauche strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

Du könntest das Ladekabel auch an ein normales USB-Netzteil anschließen und damit unabhängig vom PC sein.

#3 DKK007
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Netzteil vom Gaming-Notebook ist defekt. Welches brauche ich ?

#3 wuselsurfer
  4. Threshold
    Threshold Gast

Geforce RTX 2080, i7 4790k Netzteil

Wenn du wirklich wissen willst, ob das Netzteil noch gut ist, musst du es an eine Chroma hängen.
    Eine Sunmoon plus Oszi reicht da nicht aus.
    Und das macht niemand. Daher wird das Netzteil weiter genutzt bis es kaputt geht. Das Problem ist, dass dann eben vorher schon was kaputt gehen kann.
    Und ich persönlich würde gerne alte Gruppe Netzteile aus dem Verkehrt ziehen, wie ich auch gerne alte Diesel, Benziner und Kreuzfahrtschiffe aus dem Verkehr ziehen würde.

#3 Threshold
  5. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Neues Netzteil für 2070 nötig?

AW: Neues Netzteil für 2070 nötig?

Keboka schrieb: Vielen Dank euch beiden! Bezüglich der Power habe ich mir auch keine großen Sorgen gemacht - +630 Watt sollten dicke reichen. Meine Besorgnis ging eher in die Richtung - Das Netzteil ist einfach qualitativ nicht gut und würde mein System kaputt machen - da alt und warum auch immer einfach doof ist. In einem Thread hatte ein User ein L7 bequiet und da ging die Post ab - das dieses Netzteil absolut schrott ist und die Karte und sein System nicht lange überleben werden. Und da mein Netzteil im Grunde nur eine Version neuer ist, ist die Frage, ob das auch auf mein NT zutrifft. PS: Die 2070 ist noch nicht eingebaut, da heute/morgen erst ankommt. Zum Vergrößern anklicken....
    *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D Geile aussage "alt ist immer Schrott "*Fettes Grinsen :D
    ob das Netzteil noch in Ordnung ist, kannst du gut im Bios erkennen. Dort werden die Spannungen angezeigt. Wenn diese gut aussehen (12V, 5V, 3,3V etc) und du keine Abstütze hast, ist alles gut und du könntest auch ein 30€ china Böller ähhh Netzteil nehmen ...

PS: ach und Netzteile machen normalerweise nichts kaputt. Wenn Kondensatoren oder Spulen durchbrennen funktionieren die Komponenten nicht mehr so wie sie sollen. Du kannst auch auf eine CPU zu viel Spannung legen ohne das sie kaputt geht.

#3 Buffalo-Phil
  6. Threshold
    Threshold Gast

Neues Netzteil nach 7 Jahren

dontrememberme schrieb: Es kann doch nichts kaputt gehen mit dem alten Netzteil. Zum Vergrößern anklicken....
    Und da bist du dir sicher?

#3 Threshold
Thema:

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...

Die Seite wird geladen...

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem... - Similar Threads - Netzteil iPhone ladekabels

Forum Datum

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?: Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil...
Stromversorgung 6. Oktober 2024

Netzteil geeignet für iPhone Smartphone (vom Tedi gekauft)?

Netzteil geeignet für iPhone Smartphone (vom Tedi gekauft)?: https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-geeignet-fuer-iphone-smartphone-vom-tedi-gekauft
Stromversorgung 10. Juli 2024

iPhone laden mit drittanbieterkabel oder mit MacBook Netzteil 30w?

iPhone laden mit drittanbieterkabel oder mit MacBook Netzteil 30w?: Ich habe einen Huawei Netzteil das 20w hat aber kein MFI hat schadet es mein Iphone? Kann ich mein MacBook Adapter benutzen das hat aber 30w wird es meinen Akku schaden? Und wenn es schaden...
Stromversorgung 12. Juli 2023

Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß?

Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß?: Gelegentlich habe ich das 20W-Netzteil von Apple für das Fast-Charging benutzt, allerdings wird das iPhone dabei warm und manchmal auch sehr heiß, sodass ich sicherheitshalber das iPhone vom...
Stromversorgung 16. April 2023

Gibt es einen Überladungsschutz bei iPhones und Netzteilen?

Gibt es einen Überladungsschutz bei iPhones und Netzteilen?: Hi, ich hab mal ne allgemeine frage zum IPhone und Netzteilen. ich hab das IPhone 14 pro und frage mich wie das System den Akku vor Überlastung schützt. Ich weiß dass es die Funktion...
Stromversorgung 28. Januar 2023

Welches Netzteil für iPhones?

Welches Netzteil für iPhones?: Ich will mir ein iPhone kaufen und habe gesehen, dass es ja keine Netzteiler mehr gibt. Soll ich da einfach meine alten Samsung und Huawei Stecker benutzen oder einen neuen? Ich habe gehört, dass...
Stromversorgung 24. Oktober 2022

Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?

Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?: Kann man das auf dem Stecker irgendwo erkennen oder muss ich auf der Verpackung nochmal nachschauen? [ATTACH]...
Stromversorgung 2. Oktober 2022

Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?

Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?: Und zwar wollte ich fragen ob ich mein Iphone 12 auch mot einem 25 watt netzteil laden kann https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-25-watt-netzteil-schaedlich-fuer-iphone
Stromversorgung 22. Juni 2022

iPhone 13 Pro - welches Netzteil?

iPhone 13 Pro - welches Netzteil?: HalliHallo Ich hab mir vor kurzem das iPhone 13 Pro geholt + Netzstecker von Mobilcom Debitel. (Foto hinzugefügt) da die Netzteile von Apple ja nicht mehr mitgeliefert werden. Meine Frage ist,...
Stromversorgung 28. Mai 2022

Welches Netzteil für das iPhone 13 Pro?

Welches Netzteil für das iPhone 13 Pro?: Eine kurze Frage: Welches Netzteil würdet ihr für das iPhone 13 Pro empfehlen? Die Originalnetzteile von Apple sind recht teuer und bei den wäre ich mir auch nicht sicher, ob die das Handy schnell...
Stromversorgung 17. April 2022

Kaufland iphone netzteil original?

Kaufland iphone netzteil original?: Ich habe von Kaufland einen Netzteil für mein Iphone bestellt. Der preis war günstig ca 15€ mit einem 2 meter kabel. Nun dass es so in einer tüte kommt habe ich gar nicht erwartet. Denkt ihr dass...
Stromversorgung 24. März 2022

Iphone 13 mit Samsung Netzteil laden?

Iphone 13 mit Samsung Netzteil laden?: Moin, hab mir jetzt nen Iphone 13 zugelegt. Da dort ja nur das Kabel mitgeliefert wird, wollte ich fragen, ob ich ein IPhone Kabel mit USB Anschluss und einem Samsung Netzwerkstecker von 15 Watt,...
Stromversorgung 16. Februar 2022
Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden