Curved 1440P Monitor unter 300?

Diskutiere und helfe bei Curved 1440P Monitor unter 300? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand einen Monitor (Gaming) für unter 300 der curved ist und 1440P hat? https://www.gutefrage.net/frage/curved-1440p-monitor-unter-300 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zDxstance, 25. Oktober 2022.

1. zDxstance
    zDxstance Gast

Kennt jemand einen Monitor (Gaming) für unter 300 der curved ist und 1440P hat?

:)

2. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

3x 16:9 oder 1x 21:9 + 2x 16:9

Ich würde es erstmal mit 1 34" 21:9 Curved versuchen das reicht fürs *mitten drinn* eig komplett aus.
    Du musst auch daran denken das de gewaltig GPU Power brauchst wenn 3 1440p Monitore laufen sollen zum zocken.
    Bei 1 34" in 1440p reicht normal alles ab ner 390/970 aus.

#3 Leitwolf200
  3. Gabbyjay
    Gabbyjay Gast

Monitor oder TV für PS 5

Die PS5 kann kein curved? : D
    Glaube der Konsole ist das recht egal, ob das Display gebogen oder gerade ist...
    So langs kein 1440p ist...

#3 Gabbyjay
  4. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Home Office - 4K vs Ultrawide 1440p?

#3 PC-Bastler_2011
  5. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

Neuer Monitor gesucht - 27/WQHD/Freesync bzw. G-Sync Comp. ~ 500 €

AW: Neuer Monitor gesucht - 27/WQHD/Freesync bzw. G-Sync Comp. ~ 500 €

Da ist der View Sonic VX2758-2KP-MHD genau das richtige für dich.Besitze den seit gestern selber und bin schwer begeistert.
    non curved 144Hz 1440p und das allerbeste über DP G-Sync Kompatibel.IPS kein glow satte Farben für nur 312 Euronen!!

#3 Duesterhoeft
  6. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich hab ja schon nen 27" Curved, allerdings mit FHD-Panel.
    Ich denke mit 1440p sieht das ganze noch ein gutes Stück besser aus *Glücklich :)

#3 WhoRainZone
Thema:

Curved 1440P Monitor unter 300?

Die Seite wird geladen...

Curved 1440P Monitor unter 300? - Similar Threads - Curved 1440P Monitor

Forum Datum

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Monitor - HomeOffice - Curved?

Monitor - HomeOffice - Curved?: Hallo in due Runde, ich suche einen Monitor, gerne 38 oder 42" für mein HomeOffice. Dieser sollte dann 2 bestehende Monitore und ggf. auch beide Laptops ablösen um mehr Platz auf dem Schreibtisch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Empfehlungen Curved/Monitor?

Empfehlungen Curved/Monitor?: Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte...
Grafikkarten 2. Januar 2025

Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?

Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?: Hallo zusammen, ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für einen "Upgrade" wurde. Den AOC C27G2ZXE und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2024

Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?

Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?: Hallo lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9? Danke https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-curved-monitor-bei-169
Grafikkarten 19. Dezember 2024

Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?

Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?: Hallo, ich schreibe hier jetzt zum dritten mal und habe schon viele tolle Antworten erhalten. Aber ich bin jetzt auch total verwirrt und weiß garnicht mehr was wir holen sollen. Ich habe auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2024

Sind Curved Monitore zerbrechlicher?

Sind Curved Monitore zerbrechlicher?: Gehen Curved Monitore schneller kaputt oder sind zerbrechlicher? Und lohnt sich der Aufpreis für ein Curved Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/sind-curved-monitore-zerbrechlicher
Grafikkarten 28. November 2024

Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?

Monitor Curved 34 Kaufempfehlung?: Hi zusammen, ich brauche einen Monitor zum Cutten & zocken. Also mindestens über 160hz & Farben sollen sehr gut sein! Ich mag curved, am besten 34 zoll. Oled nicht notwendig, aber wiegesagt das...
Grafikkarten 7. November 2024

Sollte man als 2 Bildschirm curved holen oder nicht (sehe beschreiben )?

Sollte man als 2 Bildschirm curved holen oder nicht (sehe beschreiben )?: Habe einen 24 Zoll Monitor ohne curved wollte mir aber einen 2 kaufen die frage Curved oder nicht und 24 oder 27 Zoll und wie viel Herz könnt ihr mir weiterhelfen...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Hochkant Monitor Curved oder Flat?

Hochkant Monitor Curved oder Flat?: Ich plane, mir zwei Monitore für rechts und links neben meinen Hauptmonitor im Hochformat fürs Daytrading anzuschaffen. Ich bin mir aber unsicher, ob flache oder curved Monitore besser geeignet...
Grafikkarten 4. September 2024

32 Zoll curved oder flach?

32 Zoll curved oder flach?: Sitze 80-90 cm vor dem Monitor https://www.gutefrage.net/umfrage/32-zoll-curved-oder-flach
Grafikkarten 29. August 2024

Curved Bildschirme und Langlebigkeit?

Curved Bildschirme und Langlebigkeit?: Guten Abend, ich möchte meinen alten PC-Bildschirm durch einen Curved-Bildschirm ersetzen. Die Curved-Modelle von Samsung haben mein Interesse geweckt, aber einige negative Rezensionen sind...
Grafikkarten 25. August 2024

Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?

Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?: Min. : 120hz https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-1440p-wqhd-curved-monitore-fuer-unter-300
Grafikkarten 27. Oktober 2022
Curved 1440P Monitor unter 300? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden