Curve Pay: Mobile Bezahl-App für Android in Deutschland verfügbar

Diskutiere und helfe bei Curve Pay: Mobile Bezahl-App für Android in Deutschland verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Curve Pay: Mobile Bezahl-App für Android in Deutschland verfügbar Die Anwendung ist für Android-Nutzer vorgesehen. Nach dem Start in Italien ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Anwendung ist für Android-Nutzer vorgesehen. Nach dem Start in Italien ist Deutschland der zweite europäische Markt, in dem Curve Pay angeboten wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Curve Pay: Mobile Bezahl-App für Android in Deutschland verfügbar - Similar Threads - Curve Pay Mobile

Forum Datum

Curve wird von der Lloyds Banking Group übernommen

Curve wird von der Lloyds Banking Group übernommen: Curve wird von der Lloyds Banking Group übernommen Schließlich haben wir über Curve Pay und Co. schon des Öfteren berichtet. Curve wird von der Lloyds Banking Group übernommen
User-Neuigkeiten 20. November 2025

Curve Pay als mobile Bezahl-App: Kontaktloses Zahlen per NFC jetzt auch für iOS

Curve Pay als mobile Bezahl-App: Kontaktloses Zahlen per NFC jetzt auch für iOS: Curve Pay als mobile Bezahl-App: Kontaktloses Zahlen per NFC jetzt auch für iOS Mittels manueller Auswahl, regelbasiert und der Funktion „Go Back in Time“, können Transaktionen (auch rückwirkend)...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Curve ändert Tarif-Namen und lockert Limits

Curve ändert Tarif-Namen und lockert Limits: Curve ändert Tarif-Namen und lockert Limits Bereits seit zwei Jahren kann die kostenlose Version von Curve nur noch zwei Karten hinterlegen. Mit den jüngsten Nutzerbedingungen kommuniziert man...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Curve: Der Gürtel wird enger geschnallt – höhere Gebühren und Abo-Kosten

Curve: Der Gürtel wird enger geschnallt – höhere Gebühren und Abo-Kosten: Curve: Der Gürtel wird enger geschnallt – höhere Gebühren und Abo-Kosten Ihr könnt damit zahlreiche Karten bündeln und jene auch in Apple Pay oder Google Pay hinterlegen. Solltet ihr also...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Vectornator wird zu Linearity Curve und kostenpflichtig

Vectornator wird zu Linearity Curve und kostenpflichtig: Vectornator wird zu Linearity Curve und kostenpflichtig Zu haben für iOS und macOS, können (bzw. konnten!) Kreative mit dem kostenlosen Programm einiges zaubern. Vectornator wird zu Linearity...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Curve limitiert die kostenlose Option – Curve X als günstiges Abo

Curve limitiert die kostenlose Option – Curve X als günstiges Abo: Curve limitiert die kostenlose Option – Curve X als günstiges Abo Insbesondere Personen, die mit vielen verschiedenen Kreditkarten bzw. Debitkarten hantieren, dürften da sicherlich mal drüber...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2022

Curve: Erhöhte Limits und veränderte Gebühren für Nutzer

Curve: Erhöhte Limits und veränderte Gebühren für Nutzer: Curve: Erhöhte Limits und veränderte Gebühren für Nutzer Es bietet eine Proxy-MasterCard an, um diverse Karten zu bündeln oder jene für mobile Bezahllösungen wie Google Pay bzw. Apple Pay...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Curve Smart Rules: Automatische Wahl der Karte zur Zahlung nach festgelegten Regeln

Curve Smart Rules: Automatische Wahl der Karte zur Zahlung nach festgelegten Regeln: Curve Smart Rules: Automatische Wahl der Karte zur Zahlung nach festgelegten Regeln Hierbei handelt es sich nicht um eine klassische Debit-Karte oder ein Konto. Curve ermöglicht es als...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Kann mir jemand sagen warum ich nicht auf die Voltage Curve eingreifen kann?

Kann mir jemand sagen warum ich nicht auf die Voltage Curve eingreifen kann?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-warum-ich-nicht-auf-die-voltage-curve-eingreifen-kann
Grafikkarten 17. Februar 2022

Curve oder Flat Monitor für Gaming auf der Konsole?

Curve oder Flat Monitor für Gaming auf der Konsole?: Guten Abend, oder besser Gute Nacht! Ich habe mir vor einen "Gaming" Monitor zu bestellen, und das für meine derzeitige Xbox one X. Ein 24 Zoll, Foll HD, 144+ Hrz Monitor. Diesen Monitor gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2021

Curve startet mit Google Pay

Curve startet mit Google Pay: Curve startet mit Google Pay Nun geht es aber mit positiveren Nachrichten weiter, denn das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass mittlerweile die Integration in Google Pay möglich sei. Somit...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay

Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay: Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay Hierbei handelte es sich scheinbar jedoch noch nicht um den offiziellen Start, sondern einen Testlauf, weshalb man das...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Curve startet mit Apple Pay

Curve startet mit Apple Pay: Curve startet mit Apple Pay Ein Blick in den entsprechenden Thread bei Curve bestätigte diesen Hinweis. Immer mehr Banken starten bei Apple Pay. Curve startet mit Apple Pay
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020
Curve Pay: Mobile Bezahl-App für Android in Deutschland verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden