CSGO FPS Problem trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei CSGO FPS Problem trotz guter Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Problem liegt darin, dass ich seit einiger Zeit wenig (80-130 FPS) auf niedrigen Einstellungen in CSGO habe. Damals hatte ich mit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wiiSportler, 29. November 2020.

1. wiiSportler
    wiiSportler Gast

Hallo,
    Mein Problem liegt darin, dass ich seit einiger Zeit wenig (80-130 FPS) auf niedrigen Einstellungen in CSGO habe. Damals hatte ich mit der selben Hardware an die 300-450 FPS. In anderen Spielen wir R6S habe ich 220+ FPS.
    Ich denke, dass das Problem damit zutun haben könnte, dass meine GPU im Idle Modus ist, da sie nur sehr niedrig taktet während ich spiele. Aber ich weiß leider nicht, wie man die Takt Rate der GPU manuell einstellen kann (ich rede nicht von overclocking)
    Das FPS Problem kann auch andere Ursachen haben, aber das ,,Problem" mit der GPU fiel mir als erstes auf.
    Hardware:
    Ryzen 7 2700x (4,2 GHz Boost Takt)
    Geforce GTX 1080
    16 GB 3200 Mhz Ram

:)

#1 wiiSportler, 29. November 2020
Thema:

CSGO FPS Problem trotz guter Hardware?

Die Seite wird geladen...

CSGO FPS Problem trotz guter Hardware? - Similar Threads - CSGO FPS Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
CSGO FPS Problem trotz guter Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden