Creality Ender 3 pro druckt nicht über Pc?

Diskutiere und helfe bei Creality Ender 3 pro druckt nicht über Pc? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute habe mir ein neuen 3d Drucker geholt. Hab da aber ein paar Probleme 1.Wenn ich was drucke Sieht es Von der einen Seite Schön aus und auf der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lordnico05, 19. Februar 2021.

1. Lordnico05
    Lordnico05 Gast

Hi Leute habe mir ein neuen 3d Drucker geholt. Hab da aber ein paar Probleme

1.Wenn ich was drucke Sieht es Von der einen Seite Schön aus und auf der andren nicht Hier ein paar Bilder

0_big.jpg

das ist die schöne Seite

1_big.jpg

Und das die Schlechte Seite beide Bilder sind vom selben stück:

Kann mir wer sagen warum?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Frage 2

In den Creality Slicer gibt es eine Funktion zum Ausrichten des bettes und darfür musst den drucke mit kabel am Pc Anschlisen was ich auch gemacht habe aber es geht nicht auf der sd die da bei war waren Treiber Dateien Drauf. Hab sie auch benutz aber das program er den drucker immer noch nicht hier sind die treiber ein paar Bilder Von den treiber

2_big.png

in den CH340 Drive oder sind ein ist ein Treiber drin der nicht geht also wird nicht Genomen von Windows

3_big.png

4_big.png

5_big.png

das Ist der Port vom 3d drucker

Ich weiße das das viele auf ein mal ist bitte helft mir

Großes Danke im Voraus

:)

2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Kaufberatung bzw Hilfe.

Die P1 hat QLC-Speicher (4 Bits pro Zelle), die von mir genannten haben TLC-Speicher (3 Bits pro Zelle). Das drückt zum einen die Lese- und Schreibraten, ist aus meiner Sicht aber auch nicht hilfreich für die Datenintegrität, weil die SSD da permanent die Zustände neu herstellen muss.

Wenn man eine NVME kauft, weil man die Geschwindigkeit braucht/möchte, würde ich keinen Kompromiss eingehen und eine vernünftige SSD nehmen. Wenn es auf die Geschwindigkeit nicht ankommt, reicht auch eine AHCI-SSD, bei der nicht an den Speicherzellen gespart werden muss.

#3 TheGermanEngineer
  3. lenne0815
    lenne0815 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

3 Mal FullHD drueckt keine der beiden Karten vernuenftig, da musste dich eher richtung 680 oder 7970 umschauen.

#3 lenne0815
  4. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Grafikkarte drückt gegen Gehäuseteil. Problem?

Puhhh also so schön findet der pci-e slot das sicher nicht.... Würde da eventuell was vom case wegfeilen/dremeln... Aber wenn du an machst und die Karte erkannt wird sollte eigentlich nichts dagegen sprechen das so zu lassen.... (ich Sachs nochmal: nen fan davon ist der PCI slot net)

Würde das erstmal so testen aber dennoch drüber nachdenken da n bissl was von case wegzuschleifen (alle Hardware vorher ausbauen bei metallbearbeitung)

Mrry25 schrieb: Das ganze kann gut gehen für eine Zeit aber eben auch nicht. Kann aber genau so sein das schon was beschädigt wurde und die Karte jetzt schrott ist. Das Einzige was du machen kannst ausprobieren. Aber auf Dauer ist das denke ich keine gute Idee besonders wenn das Gehäuse mal bewegt bzw. umfällt könnte alles hin sein. Zum Vergrößern anklicken....
    So schnell geht da nichts kaputt vorallem net am pcb der Karte.... Es herrscht halt ein "Zug" auf dem slot... Der aber spätestens von der halteklammer abgedämpft wird.... Meine vega mit Morpheus muss ich auch mit sanfter Gewalt in den slot drücken wegen Kabeln ect....

#3 pseudonymx
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Kaufberatung bzw Hilfe.

TheGermanEngineer schrieb: Die P1 hat QLC-Speicher (4 Bits pro Zelle), die von mir genannten haben TLC-Speicher (3 Bits pro Zelle). Das drückt zum einen die Lese- und Schreibraten, ist aus meiner Sicht aber auch nicht hilfreich für die Datenintegrität, weil die SSD da permanent die Zustände neu herstellen muss. Wenn man eine NVME kauft, weil man die Geschwindigkeit braucht/möchte, würde ich keinen Kompromiss eingehen und eine vernünftige SSD nehmen. Wenn es auf die Geschwindigkeit nicht ankommt, reicht auch eine AHCI-SSD, bei der nicht an den Speicherzellen gespart werden muss. Zum Vergrößern anklicken....
    Aber die SATA-SSD (MX 500) ist sogar ein paar € teurer. Und ob SLC, TLC, MLC oder QLC ist für Normaluser völlig egal. Ich hab noch nie von einem Ausfall einer Zelle gehört.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarte drückt gegen Gehäuseteil. Problem?

Das dürfte doch eigentlich nicht passieren.
    Wie heißt das Mainboard?

#3 wuselsurfer
Thema:

Creality Ender 3 pro druckt nicht über Pc?

Die Seite wird geladen...

Creality Ender 3 pro druckt nicht über Pc? - Similar Threads - Creality Ender druckt

Forum Datum

Das Ende einer Ära: GMX schaltet Fax-Dienst ab

Das Ende einer Ära: GMX schaltet Fax-Dienst ab: Das Ende einer Ära: GMX schaltet Fax-Dienst ab Wie der Anbieter bekannt gab, wird die Fax-Funktion zum 31. Juli 2025 eingestellt. Das Ende einer Ära: GMX schaltet Fax-Dienst ab
User-Neuigkeiten Freitag um 16:14 Uhr

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025

YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025: YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025 Der Videodienst wird ab dem 30. Juni 2025 auch in der kostenpflichtigen Premium-Lite-Version Werbung in Shorts einführen:. YouTube...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+

The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+: The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+ Disney+ hat das Startdatum der vierten Staffel bekannt gegeben. Ab dem 26. The Bear: Vierte Staffel startet Ende Juni auf Disney+
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025: WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025 Mit dem WiiM Sound, dem WiiM Sub Pro und dem WiiM Amp Ultra will der Hersteller sein Angebot im Bereich Smart...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr

Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr: Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr Richtig freuen könnt ihr euch meiner Meinung nach auf das JRPG „Metaphor ReFantazio“ von Atlus. Der Titel ist 2024...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Apple läutet das Ende von AFP ein – Protokoll wird in macOS eingestellt

Apple läutet das Ende von AFP ein – Protokoll wird in macOS eingestellt: Apple läutet das Ende von AFP ein – Protokoll wird in macOS eingestellt . . Apple läutet das Ende von AFP ein – Protokoll wird in macOS eingestellt
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

EPA plant Aus für Energy Star: Energieeffizienz-Label vor dem Ende

EPA plant Aus für Energy Star: Energieeffizienz-Label vor dem Ende: EPA plant Aus für Energy Star: Energieeffizienz-Label vor dem Ende Seit 1992 kennzeichnet das blaue Label energieeffiziente Haushaltsgeräte wie Geschirrspüler, Kühlschränke und Trockner. Nun...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Das Ende einer Ära: Microsoft schaltet Skype endgültig ab

Das Ende einer Ära: Microsoft schaltet Skype endgültig ab: Das Ende einer Ära: Microsoft schaltet Skype endgültig ab Mai) Skype endgültig abschalten. Die blaue Sprechblase, die seit mehr als zwei Jahrzehnten Menschen weltweit verbindet, verschwindet...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen

Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen: Creality Hi im Test: Der Neue weiß zu überzeugen Den schon fast niedlichen Namen „Creality Hi“ sollte das Gerät dabei tragen, der Drucker ist mittlerweile, nach einigen Embargo-Verschiebungen,...
User-Neuigkeiten 16. März 2025

3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?

3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?: Hallo, ich habe wohl eines der dümmsten Dinge gemacht. Ich habe mir einen Creality CR 30 gekauft und den Schalter auf 115V gestellt weil dass in einem Video so gezeigt wurde was natürlich bei mir...
Stromversorgung 2. Februar 2025

Creality Hi: Neuer Bettschubser-3D-Drucker mit CFS unterwegs

Creality Hi: Neuer Bettschubser-3D-Drucker mit CFS unterwegs: Creality Hi: Neuer Bettschubser-3D-Drucker mit CFS unterwegs In einem zugehörigen Bild zeigte man das Gerät bereits vorab, dazu als Combo-Variante mit dem Mehrfarbsystem „Creality Filament...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Creality: Neuer 3D-Drucker mit eigenem Multi-Farb-System vorgestellt

Creality: Neuer 3D-Drucker mit eigenem Multi-Farb-System vorgestellt: Creality: Neuer 3D-Drucker mit eigenem Multi-Farb-System vorgestellt Seit mittlerweile 10 Jahren liefert Creality immer neue Modelle ab, hat die Creality Cloud eröffnet und treibt das eigene...
User-Neuigkeiten 12. April 2024
Creality Ender 3 pro druckt nicht über Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden