Ender 3 Mainboard upgrade?

Diskutiere und helfe bei Ender 3 Mainboard upgrade? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, nachdem ich das alte Mainboard (V1.1.4) gegen das neue (V4.2.7) getauscht habe kann ich nicht mehr auto-home´n. Also wenn ich das ausführe dann... Discussion in 'Mainboards' started by Flint01, Dec 12, 2023.

1. Flint01
    Flint01 Gast

Hey, nachdem ich das alte Mainboard (V1.1.4) gegen das neue (V4.2.7) getauscht habe kann ich nicht mehr auto-home´n. Also wenn ich das ausführe dann fahren alle Servos aber die Endlagen werden nicht regestriert und der minimal punkt ist an der weitentferntesten stelle am Ender-3 an den jeweiligen achsen.

Hat wer eine Idee woran das liegen kann?

:)

Thema:

Ender 3 Mainboard upgrade?

Loading...

Ender 3 Mainboard upgrade? - Similar Threads - Ender Mainboard upgrade

Forum Date

Ubuntu 25.10 nähert sich dem Ende: Questing Quokka geht in Rente

Ubuntu 25.10 nähert sich dem Ende: Questing Quokka geht in Rente: Ubuntu 25.10 nähert sich dem Ende: Questing Quokka geht in Rente Die Version mit dem Codenamen Questing Quokka kam im Oktober 2025 auf den Markt und erreicht am 9. Juli 2026 das offizielle...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:42 PM

Avatar: Fire and Ash – Ab Ende Juni bei Disney+

Avatar: Fire and Ash – Ab Ende Juni bei Disney+: Avatar: Fire and Ash – Ab Ende Juni bei Disney+ Juni steht „Avatar: Fire and Ash“ zum Streaming auf Disney+ bereit. An den Kinokassen spielte der Film bereits über 1,48 Milliarden US-Dollar ein....
User-Neuigkeiten Friday at 10:42 AM

O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica

O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica: O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica Auch Telefónica Deutschland hat angekündigt, den Dienst für den Versand und Empfang von MMS zum 1. Juli 2026 einzustellen. O2 zieht den...
User-Neuigkeiten May 29, 2026

Volvo: Ab Ende 2026 an Tesla Superchargern laden

Volvo: Ab Ende 2026 an Tesla Superchargern laden: Volvo: Ab Ende 2026 an Tesla Superchargern laden Volvo integriert ab dem vierten Quartal 2026 den Zugang zu mehr als 20.000 Tesla Superchargern in ganz Europa direkt in die eigene App. Das Ganze...
User-Neuigkeiten May 26, 2026

Bundesregierung beschließt endgültiges Ende von DE-Mail

Bundesregierung beschließt endgültiges Ende von DE-Mail: Bundesregierung beschließt endgültiges Ende von DE-Mail Ziel der Maßnahmen im Bereich des Innenministeriums ist es, Abläufe zu entschlacken und die öffentliche Hand von unnötigem Ballast zu...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

macOS 27: Das Ende der Intel-Ära steht bevor

macOS 27: Das Ende der Intel-Ära steht bevor: macOS 27: Das Ende der Intel-Ära steht bevor In wenigen Wochen startet die WWDC und damit der Ausblick auf macOS 27. Eine Info macht jetzt wieder die Runde: Das Betriebssystem wird ausschließlich...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

Vodafone: Stand der Dinge zur RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS

Vodafone: Stand der Dinge zur RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS: Vodafone: Stand der Dinge zur RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS Was mir allerdings auffiel: o2, Telekom und 1&1 unterstützen die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für...
User-Neuigkeiten May 13, 2026

RCS: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS startet

RCS: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS startet: RCS: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Android und iOS startet Was bisher nur innerhalb des Google-Kosmos funktionierte, klappt nun also auch plattformübergreifend. Das Ganze ist das Ergebnis...
User-Neuigkeiten May 12, 2026

Steam: Über 900 Spiele sind seit Ende April 2026 in Deutschland gesperrt

Steam: Über 900 Spiele sind seit Ende April 2026 in Deutschland gesperrt: Steam: Über 900 Spiele sind seit Ende April 2026 in Deutschland gesperrt Das ist jedoch schon eine ganze Weile her, damals mussten Entwickler zusätzliche Informationen zu ihren Games einreichen....
User-Neuigkeiten May 8, 2026

EU-Kommission plant einheitliche Altersprüfung bis Ende 2026

EU-Kommission plant einheitliche Altersprüfung bis Ende 2026: EU-Kommission plant einheitliche Altersprüfung bis Ende 2026 April 2026 eine Empfehlung verabschiedet, die einen gemeinsamen Standard für die Altersverifikation im Netz festlegt. Ziel ist ein...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2026

Ist das Mainboard gut auch noch Ende 2021?

Ist das Mainboard gut auch noch Ende 2021?: http://geizhals.at/1858848 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mainboard-gut-auch-noch-ende-2021
Mainboards May 3, 2021

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?: Hey, ich wollte mal fragen ob ich meinen PC upgraden kann. Momentan habe ich eine gtx970 verbaut mit 16gb Ram, einen alten i7 Prozessor und einem relativ alten mainboard (weiss den Namen gerade...
Grafikkarten Apr 3, 2021

Warum ein teueres Mainboard? Sparen am falschen Ende?

Warum ein teueres Mainboard? Sparen am falschen Ende?: Abend, ich verstehe noch nicht warum ein teures Mainboard, nun ja, besser ist als ein billiges? Hab den Einkaufsführer von PC Games Hardware. Interesse habe ich am MSI Z87 G45 Gaming für...
freie Fragen Sep 8, 2013
Ender 3 Mainboard upgrade? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice