Creality Ender 3 pro druckt nicht über Pc?

Diskutiere und helfe bei Creality Ender 3 pro druckt nicht über Pc? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute habe mir ein neuen 3d Drucker geholt. Hab da aber ein paar Probleme 1.Wenn ich was drucke Sieht es Von der einen Seite Schön aus und auf der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lordnico05, 19. Februar 2021.

  1. Lordnico05
    Lordnico05 Gast

    Hi Leute habe mir ein neuen 3d Drucker geholt. Hab da aber ein paar Probleme

    1.Wenn ich was drucke Sieht es Von der einen Seite Schön aus und auf der andren nicht Hier ein paar Bilder


    0_big.jpg


    das ist die schöne Seite


    1_big.jpg


    Und das die Schlechte Seite beide Bilder sind vom selben stück:

    Kann mir wer sagen warum?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Frage 2

    In den Creality Slicer gibt es eine Funktion zum Ausrichten des bettes und darfür musst den drucke mit kabel am Pc Anschlisen was ich auch gemacht habe aber es geht nicht auf der sd die da bei war waren Treiber Dateien Drauf. Hab sie auch benutz aber das program er den drucker immer noch nicht hier sind die treiber ein paar Bilder Von den treiber


    2_big.png


    in den CH340 Drive oder sind ein ist ein Treiber drin der nicht geht also wird nicht Genomen von Windows


    3_big.png



    4_big.png



    5_big.png


    das Ist der Port vom 3d drucker

    Ich weiße das das viele auf ein mal ist bitte helft mir

    Großes Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Creality Ender 3 pro druckt nicht über Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden