Cpu wird sehr Heiß was machen?

Diskutiere und helfe bei Cpu wird sehr Heiß was machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein ryzen 5 7600 wird doch schon relativ heiß bei Stress test. Eigentlich meinten auch viele bei Am5 ist das normal aber einer meinte heute zu mir hab... Discussion in 'Prozessoren' started by MisterMaster3D, Feb 21, 2024.

1. MisterMaster3D
    MisterMaster3D Gast

Mein ryzen 5 7600 wird doch schon relativ heiß bei Stress test. Eigentlich meinten auch viele bei Am5 ist das normal aber einer meinte heute zu mir hab 90 grad throteld sie. Also im Furmark cpu burner geht sie auf 91 Grad die cpu wenn sie 90 watt zieht und ohne Scheibe sind es nur 85 Grad. Ich habe den bequiet pure rock 2 sollte ich vieleicht noch ein pure wink 2 Lüfter bestellen ich hab noch so klemmen den kann ich doch dann ganz normal hinten an den Kühler dran machen dann müsste er doch besser kühlen. Sonst der kühler sitzt und keine Folie mehr drauf. Und sonst mei. Gehäuse hat mesh und drei Lüfter vorne und einen hinten sonst könnte ich oben noch welche machen und unten noch 2 allerdings können die unteren keine Frischluft ansaugen.

:)

#1 MisterMaster3D, Feb 21, 2024
Thema:

Cpu wird sehr Heiß was machen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice