cpu wird heißer mit dem contact frame?

Diskutiere und helfe bei cpu wird heißer mit dem contact frame? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hatte gestern denn contact frame von thermal grizzly für meinen i5-13600k in meinem system verbaut und auch alles ganz genau so montiert und... Discussion in 'Prozessoren' started by Davidschobi, Dec 9, 2023.

1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

moin, hatte gestern denn contact frame von thermal grizzly für meinen i5-13600k in meinem system verbaut und auch alles ganz genau so montiert und verschraubt wie es auf youtube gezeigt wurde. Nur ist es jetzt so das ich keine wirklichen Verbesserung feststellen konnte, im idle wird die cpu wärmer als mit dem intel ilm, mit dem ilm lagen die temps im idle bei 37-42 grad jetzte liegen diese bei 43-49 grad. im cinebench r23 war die max. temp 80 grad, nun liegt sie bei 77 grad. weiß wer woran das liegen könnte? ich hatte meine aio auch nochmal abmontiert um zu schauen ob ich irgendwas falsch montiert habe aber dies war nicht der fall.

:)

#1 Davidschobi, Dec 9, 2023
Thema:

cpu wird heißer mit dem contact frame?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice