Cpu upgrade ist das spürbar?

Diskutiere und helfe bei Cpu upgrade ist das spürbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte vielleicht von der ryzen 5 5600x auf ein ryzen 9 5950x oder ein ryzen 7 5800X3D mein aktuelles System hat 32 GB RAM und eine rtx 3090 Was lohnt... Discussion in 'Prozessoren' started by Ukkkfgt3, Feb 21, 2024.

1. Ukkkfgt3
    Ukkkfgt3 Gast

Wollte vielleicht von der ryzen 5 5600x auf ein ryzen 9 5950x oder ein ryzen 7 5800X3D mein aktuelles System hat 32 GB RAM und eine rtx 3090

Was lohnt sich mehr?

Ist ein extremer Leistungschub möglich oder eher weniger?

Und welchen CPU Lüfter sollte ich verwenden

:)

#1 Ukkkfgt3, Feb 21, 2024
Thema:

Cpu upgrade ist das spürbar?

Loading...

Cpu upgrade ist das spürbar? - Similar Threads - Cpu upgrade spürbar

Forum Date

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:02 PM

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Monday at 8:22 AM

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026
Cpu upgrade ist das spürbar? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice