CPU und DRAM LEDs leuchten, PC startet nicht?
Diskutiere und helfe bei CPU und DRAM LEDs leuchten, PC startet nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal meinen eigenen PC zusammengebaut. Gehäuse: NZXT H710i Motherboard: NZXT N7 B550 RAM: Corsair Vengeance RGB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fangirly, 12. August 2021.
Thema:
CPU und DRAM LEDs leuchten, PC startet nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU und DRAM LEDs leuchten, PC startet nicht? - Similar Threads - CPU DRAM LEDs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard Debug cpu und dram leuchten?Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?: Hallöchen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein PC zusammen gebaut für jemanden. Komplett neue Teile.
Aber wenn ich den PC einschalte kommt
kein Bild
die Lüfter drehen sich nicht (außer...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Bei meinem MSI X670e Wifi Gaming Plus Leuchtet die CPU und Dram Led?Bei meinem MSI X670e Wifi Gaming Plus Leuchtet die CPU und Dram Led?: Ich habe meinen PC mit einem Ryzen 7 8700G, einem MSI X670E und Corsair 32 GB Vengeance DDR5 RAM aufgerüstet. Außerdem nutze ich einen RX 6600 XT. Beim ersten Starten haben direkt die CPU- und...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
CPU Dram Fehler nach Restart?CPU Dram Fehler nach Restart?: Hallo zusammen,
habe eine 7900xt mit Ryzen 5 7600x.
Hatte meine CPU Testweise über Adrenaline Edition Übertaktet. Wollte nun wieder auf die Standarteinstellungen zurückkehren.
Beim Neustart des...
|
Prozessoren | 20. November 2024 |
CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
CPU und DRAM debug LED?CPU und DRAM debug LED?: Ich hab meinen neuen PC hochgefahren um Windows zu installieren. Beim ersten Mal ist er ganz normal ins BIOS und es wurde ebenfalls alle Komponenten erkennt.
Ich hab ihn dann neugestartet, dass...
|
Prozessoren | 17. Februar 2024 |
Kein Bild keine LEDs an und DRAM Lampe leuchtet rot und ab undzu CPU auch?Kein Bild keine LEDs an und DRAM Lampe leuchtet rot und ab undzu CPU auch?: Ich habe meinen och zusammengebaut und nun hänge ich hierbei fest jemand Idee?
meine Komponenten
-B450 Aorus Pro
AMD Ryzen 5 5600X
B450 AORUS PRO
GIGABYTE RTX 3060 12GB
MSI MAG Liquidcooler...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2023 |
CPU- und DRAM-LED blinkt, kein Bild?CPU- und DRAM-LED blinkt, kein Bild?: Guten Tag erstmal.. Gestern habe ich mir einen komplett neuen PC zusammengebaut, beim Start allerdings leuchten auf dem Mainboard die CPU- und DRAM-LED abwechselnd und bekomme auch kein Bild (RAM...
|
Prozessoren | 6. Mai 2023 |
CPU und DRAM debug led blinken Abwechselnd, was kann ich tun?CPU und DRAM debug led blinken Abwechselnd, was kann ich tun?: Ich bin gestern nach drei Monaten wieder nach Hause gekommen und wollte mein PC einschalten, der PC startet,, und Tastatur und Maus. Bekomme kein Signal. Außerdem leuchten die CPU und DRAM Lichter...
|
Prozessoren | 21. September 2022 |
Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?: Guten Tag,
Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein...
|
Prozessoren | 26. Juli 2021 |
DRAM Led orange, CPU kaputt?DRAM Led orange, CPU kaputt?: Ich habe etwas an den Lüftern meiner Wasserkühlung rumgespielt, wollte dann meinen PC starten und bemerkte plötzlich dass mein PC zwar startet, aber kein Bild mehr von sich gibt. Die DRAM Led...
|
Prozessoren | 1. Januar 2021 |
CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?: Hallo ich habe gestern mein Pc zusammen gebaut jedoch noch nicht den RAM. Natürlich geht er dann nicht an aber wollte gucken ob ich die Lüfter etc richtig angeschlossen habe dann haben CPU und...
|
Prozessoren | 8. Dezember 2020 |
CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?: Hallo ich habe mein Pc heute zusammen gebaut jedoch ist der RAM noch nicht angekommen. Wollte dann gucken ob der Pc an geht.(Lüfter etc) Dann haben DRAM und CPU Weiß geleuchtet. DRAM ist ja klar...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2020 |