CPU und DRAM LEDs leuchten, PC startet nicht?

Diskutiere und helfe bei CPU und DRAM LEDs leuchten, PC startet nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal meinen eigenen PC zusammengebaut. Gehäuse: NZXT H710i Motherboard: NZXT N7 B550 RAM: Corsair Vengeance RGB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fangirly, 12. August 2021.

  1. Fangirly
    Fangirly Gast

    Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal meinen eigenen PC zusammengebaut.

    Gehäuse: NZXT H710i

    Motherboard: NZXT N7 B550

    RAM: Corsair Vengeance RGB PRO SL 4x8 GB

    CPU: AMD Ryzen 7 3800x

    CPU Kühler: NZXT Kraken Z63 280 mm

    Grafikkarte: GIGABYTE GeForce RTX 3070Ti

    SSD: WD_Black SN750 NVMe SSD 2 TB

    Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER 11

    Eben wollte ich den PC zum ersten Mal starten. Er ging auch an - alle Lüfter laufen, die Beleuchtung von Gehäuse, RAM und Grafikkarte leuchtet, der Screen vom CPU Kühler ist auch an. Allerdings bleiben meine Monitore schwarz und auch die angeschlossene Maus und Tastatur leuchten nicht. Auf dem Motherboard leuchten die LEDs CPU und DRAM rot. Wo könnten die Fehler liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU und DRAM LEDs leuchten, PC startet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden