CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass meine CPU Temperatur um 10 Grad im Idle springt. Hauptsächlich sogar nur wenn ich meine Maus bewege. Ich habe neue... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerWisser276, 3. Februar 2021.

1. DerWisser276
    DerWisser276 Gast

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine CPU Temperatur um 10 Grad im Idle springt. Hauptsächlich sogar nur wenn ich meine Maus bewege.

Ich habe neue Wärmeleitpaste benutzt und den Ben Nevis Kühler. Die CPU ist ein Amd Ryzen 5 2600X.

Was kann ich tun, damit es wieder normal wird?

:)

#1 DerWisser276, 3. Februar 2021
Thema:

CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle?

Die Seite wird geladen...

CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle? - Similar Threads - CPU Temperatur springt

Forum Datum

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten 26. August 2025
CPU Temperatur springt von 40 Grad auf 50 Grad im Idle? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cpu liegt im idel bei 45 grad

,
  2. imac 27 2011 und temperatur 50 crad in ornung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden