CPU sehr ausgelastet bei World of Tanks?

Diskutiere und helfe bei CPU sehr ausgelastet bei World of Tanks? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein i7 13700K wird während ich World of Tanks spiele bis zu 88 Grad warm und ist zu 60% ausgelastet, deswegen wird der PC sehr laut. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Innuendoo, 12. Juli 2023.

1. Innuendoo
    Innuendoo Gast

Hey,

mein i7 13700K wird während ich World of Tanks spiele bis zu 88 Grad warm und ist zu 60% ausgelastet, deswegen wird der PC sehr laut. Allerdings habe ich auch beobachtet, dass meine GPU (4070 Ti) nur zu 15% ausgelastet ist. Ein CPU Bottleneck kanns ja nicht gut sein, weil der 13700K sehr stark ist. Ist WOT wirklich so CPU-Lastig oder stimmt hier was nicht?

:)

#1 Innuendoo, 12. Juli 2023
Thema:

CPU sehr ausgelastet bei World of Tanks?

Die Seite wird geladen...

CPU sehr ausgelastet bei World of Tanks? - Similar Threads - CPU ausgelastet World

Forum Datum

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung: Threads: Jetzt mit World Wide Werbung Ab nächster Woche beginnt der globale Rollout von Werbung für alle Nutzer. Das Unternehmen hatte die Werbemöglichkeiten bereits im letzten Frühjahr für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr

„Hitman: World of Assassination“ erhält bald Cross-Progression

„Hitman: World of Assassination“ erhält bald Cross-Progression: „Hitman: World of Assassination“ erhält bald Cross-Progression Schade ist aber bisher gewesen, dass man seinen Fortschritt nicht von einer Plattform zur nächsten mitnehmen konnte. Genau das wird...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:33 Uhr

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet: New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet Nun gibt es Gewissheit bezüglich des Fahrplans für New World: Aeternum. Das Spiel wird am 31. New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026
CPU sehr ausgelastet bei World of Tanks? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden