CPU Nutzung bei 100% was tun (CoD MW)?

Diskutiere und helfe bei CPU Nutzung bei 100% was tun (CoD MW)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, zocke schon seit einer weile Call of Duty Modern Warfare und seit dem neuen Halloween Update ist meine CPU Usage bei 100%. Merke das nicht beim... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von A2J2K2, 6. November 2020.

1. A2J2K2
    A2J2K2 Gast

Hey,

zocke schon seit einer weile Call of Duty Modern Warfare und seit dem neuen Halloween Update ist meine CPU Usage bei 100%. Merke das nicht beim spielen habe aber Angst das dadurch mal mein PC crasht oder mein Prozessor kaputt geht. Habe schon versucht die FPS zu begrenzen, die Priorität des Spiels von Hoch auf Normal zu stellen und habe schon die Grafik auf das niedrigste.

Habe einen i5 7500 und normalerweise lief eigentlich alles ganz gut. Hatte ca. 70-85% Usage immer.

Danke schonmal im voraus für die Antworten

:)

2. RX480
    RX480 Gast
  3. zeitgeist1234
    zeitgeist1234 Gast

Wie gut kommt die 3080 mit hochwertigen 650 Watt netzteilen klar?

NuVirus schrieb: am besten mal mit DSR oä. auflösung hochschrauben und dann nen Game 100% auslasten - bei mir war der Tomb Raider Benchmark etwas zickig (lastet auch CPU gut aus) - gibt ne kostenlose demo in der man den benchmark nutzen kann auf steam. Zum Vergrößern anklicken....
    Mach ich die Tage. Rdr2 (125% res.scale und CoD MW (130%) liefen bei wqhd auch vorhin gut.
    Aber hab jetzt auch nicht lange gespielt.

#3 zeitgeist1234
  4. RtZk
    RtZk Gast

Mehr FPS in Spielen durch Bios Update?

Stefan_96 schrieb: Servus, Ich habe im Grunde dasselbe System wie du (ryzen 2600 @4.1 ghz, 16 gb und MSI RX5700 Gaming X mit MSI X470er Board.) Ich teste nacher mal COD Warzone mit 144 Fps. Spiele das Game selber fast nicht. Sonst läuft Karte stabil? Hast du Mikroruckler? Boost Takt @ Maximum und konstant? Temperaturen gut? GPU Auslastung @100%? Welche Einstellungen nutzt genau in COD MW? Zu deiner Frage. Das BIOS Update wird wenig bis nichts bringen. VG Stefan Zum Vergrößern anklicken....
    Das wird nichts bringen und nur weiter Verwirrung stiften, du nutzt garantiert andere Settings, Auflösung etc und auch eine andere Szene. Somit ist eine Vergleichbarkeit ausgeschlossen.

@TE falls du glaubst dein System würde nicht die Leistung bringen die es sollte, dann: Afterburner installieren, Overlay aktivieren mit RAM und VRAM Nutzung, GPU Takt + Auslastung + Temps, CPU Takt + Temps sichtbar machen und dann einen Screenshot davon machen und hier im Forum hochladen.
    Ach ja, du kannst mal versuchen von Vollbild auf Fenster Rahmenlos zu wechseln bei manchen Spielen führt es, warum auch immer, zu einem deutlichen Performance Unterschied.

#3 RtZk
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

Welche Graka für 3440 x 1440 mit meinem System

AW: Welche Graka für 3440 x 1440 mit meinem System

Moin,

Zocke mit einer 2070 Super auf 3440x1440. Bisher laufen alle meine Games auf High oder Ultra problemlos mit 70-100fps (fps Limit bei 100 aktiv). Wenn ich mal unter 70 falle, liegt’s meist an meiner CPU.

Zocke derzeit Gears 5, Metro Exodus, Shadow of the Tomb, Forza Motorsport, Cod MW uvm.

Also, die Auflösung braucht schon Leistung. Aber nicht überbewerten das Ganze *Glücklich :)

#3 Turo1984
  6. Stefan_96
    Stefan_96 Gast

Mehr FPS in Spielen durch Bios Update?

Servus,

Ich habe im Grunde dasselbe System wie du (ryzen 2600 @4.1 ghz, 16 gb und MSI RX5700 Gaming X mit MSI X470er Board.)

Ich teste nacher mal COD Warzone mit 144 Fps.
    Spiele das Game selber fast nicht.

Sonst läuft Karte stabil? Hast du Mikroruckler? Boost Takt @ Maximum und konstant? Temperaturen gut? GPU Auslastung @100%?

Welche Einstellungen nutzt genau in COD MW?

Zu deiner Frage. Das BIOS Update wird wenig bis nichts bringen.

VG Stefan

#3 Stefan_96
Thema:

CPU Nutzung bei 100% was tun (CoD MW)?

Die Seite wird geladen...

CPU Nutzung bei 100% was tun (CoD MW)? - Similar Threads - CPU 100% CoD

Forum Datum

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
Prozessoren 11. Februar 2025

Cpu bis 100€?

Cpu bis 100€?: Ich suche nach der besten cpu die man gebraucht für um die 100€ bekommt. Am besten am4 Grafikkarte wird die rx6800 werden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-bis-100
Prozessoren 9. Februar 2025

CPU auf 100% bei Videospielen?

CPU auf 100% bei Videospielen?: Hallo, meine CPU ist wenn ich nichts mache immer so auf 20-30%, wenn ich aber Videospiele spiele die ein bisschen aufwändiger sind, dann steigt meine cpu Auslastung direkt auf 100% und meine GPU...
Prozessoren 28. Januar 2025

Cpu Konstant bei 100% Auslastung?

Cpu Konstant bei 100% Auslastung?: Hallo. Habe mir aus "alt" Teilen einen PC zusammengebastelt. Aber die Cpu ist konstant auf 100% Auslastung oben und es stehen auch komische Sachen im Taskmanager (siehe Bild). Ist das normal?...
Prozessoren 24. Januar 2025

Warum ist meine CPU auf 100 %?

Warum ist meine CPU auf 100 %?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine CPU-Leistung in Spielen wie PUBG oder Marvel Rivals auf 100 % ist und dadurch meine FPS stark leiden. Ich habe einen i7-7700 und eine...
Prozessoren 31. Dezember 2024

Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?

Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?: Hey, beim zocken hab ich wie oben genannt Probleme mit meiner CPU. Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Hab eine Intel core i5-8400 und eine GTX 1060 6GB...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Warum ist meine CPU immer bei 100% Auslastung?

Warum ist meine CPU immer bei 100% Auslastung?: Ich habe vor kurzen (etwa vor 3 Wochen) mein PC neu eingerichtet und davor hatte ich keine probleme, aber jetzt ist meine CPU ständig bei 100%. Aber meine Spiele laufen trotzdem flüssig und ohne...
Mainboards 20. Dezember 2024

GPU 100% und CPU 20% warum?

GPU 100% und CPU 20% warum?: Hi, ich habe eine frage und zwar in RDR 2 läuft meine gpu auf 100 Prozent und meine CPU auf 20 Prozent. Also würde ich von einem GPU bottleneck augehen, aber ich habe eine GTX 1080 und eine Ryzen...
Prozessoren 20. Dezember 2024

Warum erreicht meine CPU bei BO6 100%?

Warum erreicht meine CPU bei BO6 100%?: Meine CPU erreicht jedes mal wenn ich das spiel starte und spielen will die 100%. Ich habe es einige male hinbekommen mit den ein oder anderen Einstellungen das das game läuft aber aktuell...
Prozessoren 10. November 2024

CPU Auslastung 100%?

CPU Auslastung 100%?: Hallo ich habe ein problem. Der Pc läuft echt langsam was soll ich aufrüsten? Mainboard: Micro-Star H410M-A Pro Prozessor: i5-10400 2.9ghz 6 Kerne Grafikkarte: rtx 3060ti...
Prozessoren 11. Oktober 2024

CPU beim spielen durchgehend 100% bzw Zwischen 92 und 100?

CPU beim spielen durchgehend 100% bzw Zwischen 92 und 100?: Ist es schlimm wenn sie beim spielen so eine hohe Auslastung hat oder muss ich mir da keine Sorgen machen ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-beim-spielen-durchgehend-100-bzw-zwischen-92-und-100
Prozessoren 6. Oktober 2024

COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K?

COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K?: Die Normalen Systemanforderungen erfordern einen deutlich schwächeren Prozessor, bei mir zieht er im Multiplayer direkt ab LVL Start über die 90%..sonst habe ich die Probleme nirgends...sogar bei...
Prozessoren 7. November 2022

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?: In den meisten Spielen, am meisten in Cold war ist meine CPU oft am Limit aber meine Grafikkarte ist komplett unausgelastet, was kann ich tun?...
Prozessoren 31. Dezember 2020
CPU Nutzung bei 100% was tun (CoD MW)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden