COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K?

Diskutiere und helfe bei COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Normalen Systemanforderungen erfordern einen deutlich schwächeren Prozessor, bei mir zieht er im Multiplayer direkt ab LVL Start über die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BullbeerGaming, 7. November 2022.

  1. BullbeerGaming
    BullbeerGaming Gast

    Die Normalen Systemanforderungen erfordern einen deutlich schwächeren Prozessor, bei mir zieht er im Multiplayer direkt ab LVL Start über die 90%..sonst habe ich die Probleme nirgends...sogar bei anderen Spielen die Leistungsfähige PC´s erfordern habe ich das nicht...nur dort...weis jemand Rat ?

    :)
     
    #1 BullbeerGaming, 7. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. modern warfare 2 cpu immer hihe auslatung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden