COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K?

Diskutiere und helfe bei COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Normalen Systemanforderungen erfordern einen deutlich schwächeren Prozessor, bei mir zieht er im Multiplayer direkt ab LVL Start über die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BullbeerGaming, 7. November 2022.

1. BullbeerGaming
    BullbeerGaming Gast

Die Normalen Systemanforderungen erfordern einen deutlich schwächeren Prozessor, bei mir zieht er im Multiplayer direkt ab LVL Start über die 90%..sonst habe ich die Probleme nirgends...sogar bei anderen Spielen die Leistungsfähige PC´s erfordern habe ich das nicht...nur dort...weis jemand Rat ?

:)

#1 BullbeerGaming, 7. November 2022
  2. nordcore709
    nordcore709 Gast

CPU Auslastung bei Spielen auf 100%

Apfelkind schrieb: Das ist aber komisch: Mein i7 7700k wurde bei CB 2077 auf 1440p nie über 60% ausgelastet. Zum Vergrößern anklicken....
    ok aber was wäre dann mit seinem cpu?? ist die denn zu schwach wenn er nie über 60% kommt...mein Ryzen 7 3700x hat auch nie 100% auslastung in games....sorry das ich sowas frage..mein wissen ist in diesem bereich auch begrenzt...also ich habe schon öfter gesehen das die Grafikkarte so 95-96% hat, aber CPU meist nur so zwischen 50-60%...
    und wenn chill_eule sagt jeweils annähernd 100% dann kann doch irgendwas nicht stimmen...oder bring ich was durcheinander??
    oder bedeutet es eher das das game mehr von der GPU zieht und eben nur 60% von der CPU??
    und es abhänging ist wie das Game programmiert worden ist ob es mehr GPU oder CPU lastig ist?
    ich dachte immer wenn eine Hardware bei 100% Auslastung angekommen ist und es läuft trotzdem nix, dann ist die Hardware damit überfordert...

#3 nordcore709
  3. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Black screen, freeze und GPU Neustarts (Probleme) mit der Radeon RX 5700XT Pulse

Hi Fobi, ich misch mich auch mal ein *Fettes Grinsen :D
    Wie ist das eigentlich mit dem VRAM. Bin der Meinung bei CoD war der Laut AMD Software fast immer bei 100% Auslastung. Ist das normal? Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst damit, von den 8GB VRAM wird fast immer alles zu 100% genutzt?
    Dann ja, das "Problem" hab ich auch und das liegt leider an CoD. Das Spiel läuft einfach schrecklich auf dem PC im Moment. Stuttering, Freezes, Crashes, kann dir alles passieren mehr oder weniger stark. Bei dem Game würd mich gar nichts wundern und ist vielleicht als Test Game nicht wirklich geeignet, weil es selber noch zu viele Probleme hat.

#3 davidwigald11
  4. Stefan_96
    Stefan_96 Gast

Mehr FPS in Spielen durch Bios Update?

Servus,

Ich habe im Grunde dasselbe System wie du (ryzen 2600 @4.1 ghz, 16 gb und MSI RX5700 Gaming X mit MSI X470er Board.)

Ich teste nacher mal COD Warzone mit 144 Fps.
    Spiele das Game selber fast nicht.

Sonst läuft Karte stabil? Hast du Mikroruckler? Boost Takt @ Maximum und konstant? Temperaturen gut? GPU Auslastung @100%?

Welche Einstellungen nutzt genau in COD MW?

Zu deiner Frage. Das BIOS Update wird wenig bis nichts bringen.

VG Stefan

#3 Stefan_96
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Beratung CPU+Mainboard+RAM

Ich glaube nicht das der Sprung von einem i7 2600K mit 4,5 Ghz zu einem aktuellen Ryzen stark spürbar ist.

Da würde eher ein stark übertakteter i7 8700K her müssen.

Und eine geringere Auflösung zieht NIE eine höhere CPU-Last nach sich. Nur die Grafikkarte wird entlastet.

Wie sehen denn Auslastung und Takt bei den Problematischen Szenarien aus?
    Denn das es Probleme gibt wenn auf einem zweiten Monitor zusatzlich irgendwas 3D-Beschleunigtes (Video, Browser) läuft gibt es sehr oft.

#3 Eol_Ruin
  6. JanJake
    JanJake Gast

i7 5775C behalten oder i7 8700k aufrüsten?

AW: i7 5775C behalten oder i7 8700k aufrüsten?

Eine Auslastung von 30% einer CPU kann schon ein GPU Limit sein.

Man muss einfach nur darauf achten das die GPU bei annähernd 99% ist. Wird die GPU so nicht 100% genau in einem Spiel schaffen. Meist schwankt das minimal zwischen 95 und 99%. Aber ist man bei 70- 80%, ist die CPU schon ein Klotz.

#3 JanJake
Thema:

COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K?

Die Seite wird geladen...

COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K? - Similar Threads - COD MW2 100%

Forum Datum

Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€?

Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€?: Kann mir jemand die besten Laptops für CallofDuty in dieser Preisklasse empfehlen (ich weiß dass man in dieser Preisklasse nicht das beste bekommt) , am besten auf Amazon. Bin casualzocker. Danke...
Grafikkarten 6. März 2023

Passwortmanager und OTP-Apps: Migrieren von 2FA-Codes

Passwortmanager und OTP-Apps: Migrieren von 2FA-Codes: Passwortmanager und OTP-Apps: Migrieren von 2FA-Codes . . Passwortmanager und OTP-Apps: Migrieren von 2FA-Codes
User-Neuigkeiten 19. Februar 2023

Twitter: Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS nur mit Blue-Abo

Twitter: Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS nur mit Blue-Abo: Twitter: Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS nur mit Blue-Abo Die Bezahl-Variante bietet nun nämlich seinen Kunden die Möglichkeit an, Codes für die Zwei-Faktor-Authentifizierung...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2023

Welche Grafikkarte bräuchte man für CoD MW2?

Welche Grafikkarte bräuchte man für CoD MW2?: Das Spiel kommt allerdings erst demnächst raus. Hat sich jemand damit schon beschäftigt und weiß welche Grafikkarte man für CoD MW2 bräuchte?...
Grafikkarten 8. September 2022

Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2

Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2: Grafikkarte mehr RAM zuweisen für CoD: MW2 Hallo erstmal! Ich zocke leidenschaftlich gern CoD MW2 aber ich hab andauernd so ruckler! Ich hab herausgefunden das das am RAM meine Grafikkarte...
Computerfragen 21. Juni 2012

CoD MW2 Fehlermeldung IWNET_INVALIDVERSION im Multiplayer

CoD MW2 Fehlermeldung IWNET_INVALIDVERSION im Multiplayer: CoD MW2 Fehlermeldung IWNET_INVALIDVERSION im Multiplayer Hey Leute, Ich hab mir vor kurzem CoD MW2 runtergeladen, und habe alle dateien entpackt etc. wenn ich jedoch versuche, den...
Computerfragen 27. November 2011

Gute CoD MW2 waffen skins?

Gute CoD MW2 waffen skins?: Gute CoD MW2 waffen skins? Kennt jemand eine gute seite, wo man die waffenskins für MW2 downloaden kann? Ich kenn nur http://www.gamebanana.com/skins/games/3291?vl[page]=2&mid=SubmissionsList .
Computerfragen 30. September 2011

COD MW2 Ohne steam installieren ? (ProGamingHr09)

COD MW2 Ohne steam installieren ? (ProGamingHr09): COD MW2 Ohne steam installieren ? (ProGamingHr09) Hi Ich habe folgendes problem mein bruder hatte sich vor 1 jahre cod mw2 gekauft und auch instaliert und ich habe seit dem kein kontackt...
Computerfragen 15. August 2011

Wie kann man sein Aiming verbessern ? (CoD Mw2 Pc)

Wie kann man sein Aiming verbessern ? (CoD Mw2 Pc): Wie kann man sein Aiming verbessern ? (CoD Mw2 Pc) Hallo, ich spiele seit neustem Mw2 auf dem Pc. Bisher über AlterIwnet und in ein paar Tagen über Steam. Nur habe ich ein kleines...
Computerfragen 4. August 2011

CoD MW2 Singleplayer startet nicht

CoD MW2 Singleplayer startet nicht: Hi, also irgendwie hab ich ein komisches Problem. Von CoD MW22 funktioniert der Multiplayer einwandfrei sobald ich aber Einzelspieler zocken möchte, geht nichts. Er zeigt mir kurz bei Steam an,...
Action & Shooter 26. Juni 2011

Cod MW2 Startet nicht mehr

Cod MW2 Startet nicht mehr: Cod MW2 Startet nicht mehr Hey Leute habe folgendes Problem: Ich besitze Call of Duty Modern Warefare 2 seit fast einem Jahr. Seit dem ich es habe, sind keine Probleme oder Fehler...
Computerfragen 13. Mai 2011

Deutsche Sprachdateien für CoD MW2

Deutsche Sprachdateien für CoD MW2: Deutsche Sprachdateien für CoD MW2 hallo ich habe CoD MW2 auf rusisch ich habe ghört es gibt sprachdateien um es auf deutsch zu stellen (durch Steam geht net). hat jmd. einen link für die...
Computerfragen 13. April 2011

CoD MW2 Verbinden mit IWNet...

CoD MW2 Verbinden mit IWNet...: CoD MW2 Verbinden mit IWNet... ich hab das problem das ich nich mehr online Call of duty modern warfare 2 spielen kann und das von gestern auf heute... kollege kommt rein und ich ned......
Computerfragen 1. April 2011
COD MW2 Zieht fast 100% CPU Auslastung bei I7 9700K? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. modern warfare 2 cpu immer hihe auslatung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden