Kaufberatung CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen)
Diskutiere und helfe bei CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meinen PC aufrüsten und benötige eine kleine Kaufberatung. :) Wie aus dem Titel schon ersichtlich, sollen CPU, Mainboard und Netzteil... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von mitcharts, 13. August 2012.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen) - Similar Threads - CPU Mainboard Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard kompatibel mit CPU kühler?Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Netzteil zu schwach , Cpu zu schwach , Mainboard zu schwach?Netzteil zu schwach , Cpu zu schwach , Mainboard zu schwach?: Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich habe mir vor Ca. 1 Woche eine neue GPU zugelegt ( Amd Radeon Rx 6750xt) hab allerdings überhaupt keine Leistungssteigerung bemerkt davor...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2024 |
Welche Cpu, mainboard, ssd und Netzteil für nvidia geforce rtx 4060?Welche Cpu, mainboard, ssd und Netzteil für nvidia geforce rtx 4060?: Ich will mir bald einen gaming pc bauen und habe mich für die Technik von nvidia entschieden und wollte wissen was die besten Komponenten für die geforce rtx 4060 sind.
Und bevor sich wieder alle...
|
Prozessoren | 21. Mai 2024 |
Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen,
bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
|
Mainboards | 18. März 2024 |
Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?: Hallo Zusammen,
ich hatte bei meinem System einen msi Z590 Motherboard mit einem i7 11700k mit der 2080ti installiert und hatte ein 600watt Netzteil von BeQuiet verwendet. Ich habe dann ein 750...
|
Mainboards | 17. Januar 2024 |
Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...: Danke schonmal
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-bis-1000-koennt-ihr-empfehlen-und-welches-netzteil-cpu-und-mainboard-braeuchte-man-dann
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt?CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt?: Hi!
Folgendes Problem:
Wenn ich den PC anschalte drehen such bei der 2080 Super die Lüfter auf 100% und es kommt kein Bild. Wenn ich eine RX580 einbaue drehen sich nichtmal die Lüfter.
Die...
|
Prozessoren | 29. März 2023 |
Mainboard CPU Power 8pin, Netzteil hat nur 4pin?Mainboard CPU Power 8pin, Netzteil hat nur 4pin?: Moin ich habe das Asus Prime X-570p Mainboard: https://www.amazon.de/dp/B07TJHCHKG?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
und dieses Netzteil:...
|
Mainboards | 14. Januar 2023 |
Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?: Hallo,
hab mir ein neues Netzteil für den PC gekauft, weil das alte kaputt ist.
Das neue Netzteil hat 2 4er ATX Stecker für die CPU. Welchen von den beiden muss ich ans Mainboard anschließen?...
|
Prozessoren | 29. Juni 2021 |
Muss das Netzteil mit Ram, CPU oder Mainboard passen?Muss das Netzteil mit Ram, CPU oder Mainboard passen?: kann man egal welches Netzteil kaufen oder muss es passen zu Ram, Cpu oder Mainboard?
https://www.gutefrage.net/frage/muss-das-netzteil-mit-ram-cpu-oder-mainboard-passen
|
Prozessoren | 1. April 2021 |
Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach HardwaredefektSuche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:)
nunr zu meinem anliegen:
mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
|
freie Fragen | 24. März 2016 |
Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, NetzteilWertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil: Wieviel sind die Teile noch wert?
Intel Core 2 Duo E7200 mit original Lüfter Box OVP vorhanden.
Gigabyte G33M-DS2R mainboard mit fast kompletten Zubehör, fehlen nur die Sata Kabel, OVP...
|
freie Fragen | 24. März 2012 |
CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen) solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.