Cpu Kühler für i5 7500t?

Diskutiere und helfe bei Cpu Kühler für i5 7500t? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss nicht teuer sein, nur irgendwas anständiges https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-fuer-i5-7500t Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 28. April 2023.

1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

Muss nicht teuer sein, nur irgendwas anständiges

:)

#1 Milchbraue201, 28. April 2023
  2. Caduzzz
    Caduzzz Gast

CPU Kühler < 160mm für i5 2500k

AW: CPU Kühler < 160mm für i5 2500k

Hi,

ich würde ein paar Euro raufpacken und den Mugen nehmen.

Achso, nimm's mir nicht übel *Zwinker ;)... aber:

Grüße

edit 3: So, Kommando zurück..und vor..Sorry, die Hitze *Zwinker ;)
    Kannst dir natürlich auch ein Case kaufen, für z.B. 30/40€+ wo dann alles rein passt, auch für die Zukunft. Der Macho ansich zähmt den 2500k schon

edit: die Lüfterhalterungen/Klemmen am Macho müßten für 120mm Lüfter sein, du könntest also nur den Lüfter tauschen und den Kühler weiterhin benutzen

edit 2: grad gesehen, der Macho scheint auch ohne Lüfter 162mm hoch zu sein (Heatpipes) -Sorry

#3 Caduzzz
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Intel i5-3450 kühler bekommen

AW: Intel i5-3450 kühler bekommen

Was willst du da groß machen. Viel kühler wird da unter Luft nichts mehr. Da es nicht mal eine übertaktbare CPU ist, braucht man sich da ohnehin nur wenige bis keine Gedanken machen.

#3 TheGermanEngineer
  4. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

1155 Prozessor

n9521 schrieb: Ich kann aber erwarten, dass ich ein unterschied zwischen mein aktuell cpu (i5 2400) sehen werde oder soll ich lieber ein CPU Kühler holen? Hab momentan irgendein standart billig cpu kühler. Zum Vergrößern anklicken....
    naja, wäre erstmal gut, wenn man das eigentliche Problem kennen würde
    hast Du zu wenig FPS oder wird Deine CPU zu heiß? Und bei welchen Spielen gibts Probleme....
    kann ja auch sein, dass eher Deine Grafikkarte das Problem ist und Dir eine neue CPU gar nichts bringen würde, wobei der i5 2400 wirklich langsam ausgemsutert gehört fürs Gaming...

edit: in Abhängigkeit welches Bios das P67 im Moment hat, müsste man es ggf. noch für Ivy-Bridge updaten, glaube ich

#3 Sk3ptizist
  5. MDJ
    MDJ Gast

[Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

AW: [Sammelthread] Intel Coffeelake

Mal eine Frage nebenbei: Hat jemand von euch einen i5-8400 und kann mir sagen, wie da so die Temperaturen unter Volllast mit euren verbauten Kühler sind? Würde mich mal interessieren, wie sich die CPU so verhält.

#3 MDJ
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

CPU aufrüsten von i5 7600 auf?

AW: CPU aufrüsten von i5 7600 auf ????

Falls du wirklich Lüfter meinst: ja, die passen bei beiden.
    Solltest du - wovon ich ausgehe - vom Kühler reden, muss man etwas auf den passenden Sockel achten *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Cpu Kühler für i5 7500t?

Die Seite wird geladen...

Cpu Kühler für i5 7500t? - Similar Threads - Cpu Kühler 7500t

Forum Datum

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
Mainboards 9. Februar 2025

Guter und einfacher cpu kühler?

Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
Prozessoren 1. Februar 2025

Cpu kühler wechsel?

Cpu kühler wechsel?: Ich will von einem ryzen 4 5600 auf einen ryzwn 7 5950x gehen und wollte fragen ob ich dafür einen neuen kühler brauche https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-wechsel-2
Prozessoren 10. Januar 2025

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?: Ich benötige die oben genannten Komponenten noch für meinen neuen PC. Preislich sollten Sie wie folgt sein: CPU : 200-300€ GPU: 600-700€ Mainboard: ca. 150€ CPU Luftkühler: 50-80€ Wann werden...
Prozessoren 10. Januar 2025

Welcher CPU-Kühler/-Lüfter?

Welcher CPU-Kühler/-Lüfter?: Moin zusammen, passt dieser CPU-Kühler ins Gehäuse ? Dies soll für einen i7-12700 sein. Das Gehäuse ist: https://image.euronics.de/media/image/bb/44/dd/e3ea8e24-99a2-44fa-801a-d1046e4f2b80.jpg...
Prozessoren 7. Januar 2025

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi , ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board … habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
Prozessoren 4. Januar 2025

Packt der CPU Kühler das?

Packt der CPU Kühler das?: Moin, packt der Scythe Mugen 5 den ryzen 7 5800X? Oder wird die Cpu zu warm? Vielen Dank im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/packt-der-cpu-kuehler-das
Prozessoren 27. Dezember 2024

Warum wird mein CPU-Kühler kurz so laut?

Warum wird mein CPU-Kühler kurz so laut?: Hallo, bei meinem neuen PC habe ich ein Problem, das ich schon in der Fragestellung steht. Immer wenn ich etwas öffne wird mein CPU-Kühler kurz sehr laut. Ich habe als CPU AMD Ryzen 7 7700X und...
Prozessoren 25. Dezember 2024

Neuer Kühler für CPU?

Neuer Kühler für CPU?: Ich möchte einen Ryzen 7 5700x kaufen und habe nur einen AMD Box Kühler.Soll ich dazu einen neuen Lüfter,also einen großeren luftkühler kaufem? Diesen würde ich holen:upHere 4 Heatpipe...
Prozessoren 25. Dezember 2024

B450m-k RGB Anschluss für CPU Kühler?

B450m-k RGB Anschluss für CPU Kühler?: Hat das B450m-k überhaupt einen? https://www.gutefrage.net/frage/b450m-k-rgb-anschluss-fuer-cpu-kuehler
Prozessoren 24. Dezember 2024

CPU kühler dreht sich nicht mehr was machen?

CPU kühler dreht sich nicht mehr was machen?: Hallo, ich habe eben versucht meinen Pc zu starten aber der CPU kühler dreht sich nicht und der Pc geht dann immer aus und wieder an. Der Kühler dreht sich für circa 1 Sekunde nach dem man den...
Prozessoren 15. Dezember 2024

CPU Kühler schief einbauen?

CPU Kühler schief einbauen?: Servus Leute, ich bin nebenberuflich Streamer und habe heute Abend einen wichtigen Stream. Dafür habe ich mir eine neue CPU besorgt, allerdings ist bei der Halterung vom Kühler ein Zacken...
Prozessoren 11. Dezember 2024

Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?

Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?: Was würde die Temperatur mehr sinken https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-mehr-aus-ein-besserer-cpu-kuehler-oder-besserer-thermal-paste
Prozessoren 11. Dezember 2024
Cpu Kühler für i5 7500t? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden