CPU kühler dreht sich nicht mehr was machen?

Diskutiere und helfe bei CPU kühler dreht sich nicht mehr was machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eben versucht meinen Pc zu starten aber der CPU kühler dreht sich nicht und der Pc geht dann immer aus und wieder an. Der Kühler dreht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Chrisfor6, 15. Dezember 2024.

1. Chrisfor6
    Chrisfor6 Gast

Hallo, ich habe eben versucht meinen Pc zu starten aber der CPU kühler dreht sich nicht und der Pc geht dann immer aus und wieder an. Der Kühler dreht sich für circa 1 Sekunde nach dem man den anknopf betätigt und danach nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?

:)

Thema:

CPU kühler dreht sich nicht mehr was machen?

Die Seite wird geladen...

CPU kühler dreht sich nicht mehr was machen? - Similar Threads - CPU kühler dreht

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
CPU kühler dreht sich nicht mehr was machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden