CPU & GPU Auslastung tief in Games?

Diskutiere und helfe bei CPU & GPU Auslastung tief in Games? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach 3 Monaten immernoch dasselbe Problem. In manchen Spielen (Middle Earth: Shadow of War 40-80FPS & Cyberpunk 20-30FPS) extrem tiefe und schlechte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von questionanswer7, 11. Februar 2021.

1. questionanswer7
    questionanswer7 Gast

Nach 3 Monaten immernoch dasselbe Problem. In manchen Spielen (Middle Earth: Shadow of War 40-80FPS & Cyberpunk 20-30FPS) extrem tiefe und schlechte FPS im vergleich zu 90% meiner anderen Spiele, auf welchen ich 120+ FPS kriege.

Bei den zwei Problemspielen werden jenachdem nur 6-12 von meinen 24 CPU Threads genutzt, dementsprechend ist auch meine GPU Auslastung nie am Maximum und ich kriege miese Performance.

Keine Ahnung, was ich noch versuchen kann, habe schon sogut wie alles Erdenkliche ausprobiert. Es muss fast sicher an der Software der CPU liegen, weswegen einige Spiele so schlecht laufen. Anderst kann ich mir das nicht erklären. Die Frage ist nur, warum nicht alle Spiele so schlecht laufen...

Irgendwelche Tips? Vielleicht gibt's ja was, das ich noch nicht versucht habe.

System:

MSI RTX 3080
    Ryzen 9 5900X
    64GB Corsair Vengeance Pro 3600MHz
    X570 Asus Prime Pro

LG

:)

#1 questionanswer7, 11. Februar 2021
Thema:

CPU & GPU Auslastung tief in Games?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden