Cpu fan mit 3 pin port?

Diskutiere und helfe bei Cpu fan mit 3 pin port? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade mit einem Kumpel einen pc. Die aio hat einen 3 pin cpu port aber das motherboard hat 4 pins. Ist das okay? Und die Lüfter der aio haben... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NicolasKeller19, 9. März 2023.

1. NicolasKeller19
    NicolasKeller19 Gast

Ich habe gerade mit einem Kumpel einen pc. Die aio hat einen 3 pin cpu port aber das motherboard hat 4 pins. Ist das okay? Und die Lüfter der aio haben auch noch so ein kabel. Ich habe noch einen cpu fan Anschluss frei. Die Pumpe ist schon eingesteckt. Was soll ich mit dem 2tem Kabel machen?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 NicolasKeller19, 9. März 2023
Thema:

Cpu fan mit 3 pin port?

Die Seite wird geladen...

Cpu fan mit 3 pin port? - Similar Threads - Cpu fan pin

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Cpu fan mit 3 pin port? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden