Cpu fan mit 3 pin port?

Diskutiere und helfe bei Cpu fan mit 3 pin port? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade mit einem Kumpel einen pc. Die aio hat einen 3 pin cpu port aber das motherboard hat 4 pins. Ist das okay? Und die Lüfter der aio haben... Discussion in 'Stromversorgung' started by NicolasKeller19, Mar 9, 2023.

1. NicolasKeller19
    NicolasKeller19 Gast

Ich habe gerade mit einem Kumpel einen pc. Die aio hat einen 3 pin cpu port aber das motherboard hat 4 pins. Ist das okay? Und die Lüfter der aio haben auch noch so ein kabel. Ich habe noch einen cpu fan Anschluss frei. Die Pumpe ist schon eingesteckt. Was soll ich mit dem 2tem Kabel machen?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 NicolasKeller19, Mar 9, 2023
Thema:

Cpu fan mit 3 pin port?

Loading...

Cpu fan mit 3 pin port? - Similar Threads - Cpu fan pin

Forum Date

IGN Fan Fest 2025: Humble Bundle mit Warhammer 40K und SpongeBob

IGN Fan Fest 2025: Humble Bundle mit Warhammer 40K und SpongeBob: IGN Fan Fest 2025: Humble Bundle mit Warhammer 40K und SpongeBob Für mindestens 25,34 Euro gibts gleich zwölf Spiele, darunter einige nette Titel. Als Highlight sticht Warhammer 40.000: Rogue...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2025

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Cpu fan mit 3 pin port? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice