hallo leute, könnt ihr mir helfen?

Diskutiere und helfe bei hallo leute, könnt ihr mir helfen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe meinen pc selber gebaut, vor gut einem monat, und hab meine grafikkarte eine woche löang uneingeschraubt benutzt. mittlerweile ist das... Discussion in 'Stromversorgung' started by unitylime, Mar 10, 2023.

1. unitylime
    unitylime Gast

ich habe meinen pc selber gebaut, vor gut einem monat, und hab meine grafikkarte eine woche löang uneingeschraubt benutzt. mittlerweile ist das einhaken der grafikkarte nicht mehr möglich, da der mechanismus schrott ist. ich hab sie jetzt eionfach festgeschraubt und der pc läuft, nur mache ich mir sorgen dass vllt kontaktre an der grafikkarte oder so kaputt sind weil ich die damals nicht festgeschraubt hab oder der slot an sich einen defekt hat, da es sich trotz meiner 3080 in einigen spielen unflüssig anfühlt. mache ich mir zu viel sorgen`?

:)

#1 unitylime, Mar 10, 2023
Thema:

hallo leute, könnt ihr mir helfen?

Loading...

hallo leute, könnt ihr mir helfen? - Similar Threads - leute helfen

Forum Date

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro: Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro Kaputtsparen könnte man die aktuellen Pläne sicherlich nennen. Allerdings soll die Bahn die Berichte des Spiegels dementiert...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
hallo leute, könnt ihr mir helfen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice