Cpu bei last auf 100grad?

Diskutiere und helfe bei Cpu bei last auf 100grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine i5 11400f mit dem standart kühler und seit 3 wochen sind meine Temperaturen richtig schlimm hab die Wärmeleitpaste gewechselt und jetzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hmmmmmmmmmmqwq, 15. Februar 2025.

1. Hmmmmmmmmmmqwq
    Hmmmmmmmmmmqwq Gast

Ich habe eine i5 11400f mit dem standart kühler und seit 3 wochen sind meine Temperaturen richtig schlimm hab die Wärmeleitpaste gewechselt und jetzt ist es schlimmer wenn ich den pc anmach geht sie instant auf 60 grad hoch und bei spielen selbst mit low settings die sowieso keine high end grafik haben geht sie auf 90 - 100 grad hoch was soll ich machen?

Falls das irgendwie was aussagt meine cpu geht beim Taskmanager nicht mal über 30% höhstens 40% ich weiß aber nicht wie aussagekräftig das ist

:)

#1 Hmmmmmmmmmmqwq, 15. Februar 2025
Thema:

Cpu bei last auf 100grad?

Die Seite wird geladen...

Cpu bei last auf 100grad? - Similar Threads - Cpu last 100grad

Forum Datum

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+: „The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+ Im Mittelpunkt steht Jason Clarke als US-Marshal Frank Remnick, der in der rauen Wildnis Alaskas für Recht und Ordnung...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar: The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar Die wichtigste Neuerung ist die Option, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu erleben. Diese neue...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Cpu bei last auf 100grad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden