CPU Auslastung bei Gaming zu hoch?

Diskutiere und helfe bei CPU Auslastung bei Gaming zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eine Frage bezüglich meiner CPU Auslastung. Nämlich habe ich bemerkt, dass während ich ein Spiel spiele (z. B. R6 Siege) ist meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lobin588, 6. November 2020.

1. Lobin588
    Lobin588 Gast

Hey, ich habe eine Frage bezüglich meiner CPU Auslastung.
    Nämlich habe ich bemerkt, dass während ich ein Spiel spiele (z. B. R6 Siege) ist meine Auslastung der CPU konstant auf >90%.

Nun, ist das normal? Ich spiele das Spiel auf eher loweren Einstellungen so um low-mittel berreich wobei meiner GPU ca 2gb Grafikspeicher verbraucht wird.

CPU: i7 7700k
    GPU: Rtx 2070 super
    Mb: rog strix z270 f gaming
    RAM: corsair vengeance rgb pro (2 x 8)
    2 SSD's ( wo die spiele meistens drauf sind) und 1 HDD überall ist genug Speicherplatz übrig.

:)

Thema:

CPU Auslastung bei Gaming zu hoch?

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung bei Gaming zu hoch? - Similar Threads - CPU Auslastung Gaming

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Heute um 20:53 Uhr
CPU Auslastung bei Gaming zu hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden