Cpu Auslastung bei 60-70% auf black ops6 und warzone?

Diskutiere und helfe bei Cpu Auslastung bei 60-70% auf black ops6 und warzone? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin ganz neu in der Pc Welt und habe mir letzte Wochen ein Gaming Pc zugelegt erstmal zu den Komponenten: Ryzen 7800x3d Radeon7900xtx 32gb Kingston... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fd2020, 8. November 2024.

1. Fd2020
    Fd2020 Gast

Bin ganz neu in der Pc Welt und habe mir letzte Wochen ein Gaming Pc zugelegt erstmal zu den Komponenten:

Ryzen 7800x3d

Radeon7900xtx

32gb Kingston fury 6000

Lian li Galahad II Lcd AIO

und zwar hab ich im spiel egal was ich mir einstelle eine Cpu auslastung von 60-70%und 65grad was mich stört ist die auslastung. meine gpu auslastung ist bei 100% im spiel wenn ich keinen Fps Begrenzer setze hab das ganze mal auf Task Manager angesehen und sehe das manche kerne richtig hoch fahren egal was ich mache. Im menü läuft aber alles ganz super auslastung von 30% .

Vielleicht ist es normal ich weiß nicht daher wollt ich mal fragen übrigens ist die Gpu Temparatur niederiger als die Cpu temparatur im Spiel sie liegt bei 55-60grad und die Cpu bei 60-67 grad

Es ist alles aktuell treiber etc..

würde mich freuen

:)

2. ASD_588
    ASD_588 Gast

Hohe CPU-Auslastung beim spielen

AW: Hohe CPU Auslastung beim spielen

bis jetzt niemand fixen,es geht um meine CPU Auslastung, dass ich in Pubg,fortnite,black out habe (70-90% Auslastung) in apex legends zB nur um die 40-60%. Zum Vergrößern anklicken....
    Je besser das spiel programiert desto mehr kerne werden verwendet wenn es dabei auch gut aussieht dan ist eine hohe auslastung vollkommen normal und auch nicht schädlich.

RAM:8gb Zum Vergrößern anklicken....
    Kann es sein das die vollaufen? *Zwinker ;)

Wie sind die Temperaturen von der cpu?

Was hast du für die 1050ti gezahlt?

#3 ASD_588
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

i5 4690K am Limit?