CPU auf 100 Prozent?
Diskutiere und helfe bei CPU auf 100 Prozent? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Liebe Community ich wollte mal Nachfragen ob ihr das wisst Warum wenn ich mein Taskmanager Starte das die CPU Kurz auf 100 % ist Lg Namitus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Namitus, 1. November 2022.
Thema:
CPU auf 100 Prozent?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU auf 100 Prozent? - Similar Threads - CPU 100 Prozent |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Cpu bis 100€?Cpu bis 100€?: Ich suche nach der besten cpu die man gebraucht für um die 100€ bekommt.
Am besten am4
Grafikkarte wird die rx6800 werden
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-bis-100
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
CPU auf 100% bei Videospielen?CPU auf 100% bei Videospielen?: Hallo, meine CPU ist wenn ich nichts mache immer so auf 20-30%, wenn ich aber Videospiele spiele die ein bisschen aufwändiger sind, dann steigt meine cpu Auslastung direkt auf 100% und meine GPU...
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
Cpu Konstant bei 100% Auslastung?Cpu Konstant bei 100% Auslastung?: Hallo.
Habe mir aus "alt" Teilen einen PC zusammengebastelt. Aber die Cpu ist konstant auf 100% Auslastung oben und es stehen auch komische Sachen im Taskmanager (siehe Bild). Ist das normal?...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Warum ist meine CPU auf 100 %?Warum ist meine CPU auf 100 %?: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine CPU-Leistung in Spielen wie PUBG oder Marvel Rivals auf 100 % ist und dadurch meine FPS stark leiden.
Ich habe einen i7-7700 und eine...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?: Hey,
beim zocken hab ich wie oben genannt Probleme mit meiner CPU. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Hab eine Intel core i5-8400 und eine GTX 1060 6GB...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?: Seit heute wenn ich overwatch start wird mein PC laut und meine CPU ist komplett ausgelastet. Nach ungefähr einer Minute sinkt die Belastung zu nur 20-25%. Außerdem läuft das Spiel sehr flüssig...
|
Prozessoren | 6. Juli 2024 |
CPU Frequenz bei 100 Prozent?CPU Frequenz bei 100 Prozent?: [ATTACH]
Hallo mein PC CPU ist die Frequenz 100 %, was kann man da machen da sie Frequenz wieder runter geht
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-frequenz-bei-100-prozent
|
Prozessoren | 19. April 2023 |
PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun?PC CPU immer auf 100 prozent obwohl es eigentlich nicht so sei soll was tun?: ICh hab jetzt seit ungefähr 2 jahren mein PC, und es gab bisher nie probleme aber aus irgend einem grund geht meine CPU auslastung manchmal einfach auf 100 prozent hoch und ich hab dann in...
|
Prozessoren | 25. Februar 2023 |
Rainbow Six Siege CPU-Auslastung bei 100 Prozent?Rainbow Six Siege CPU-Auslastung bei 100 Prozent?: Moin,
Seit der neuen Season laggt mein Rainbow ziemlich oft, hat Standbilder, stürzt komplett ab, etc. Meine CPU Auslastung ist auch im Menü bei 100 Prozent, die Temperatur normal. Habe bereits...
|
Prozessoren | 15. September 2022 |
Trotz guter Hardware CPU Auslastung 100 Prozent?Trotz guter Hardware CPU Auslastung 100 Prozent?: ab und an spiele ich Fortnite oder Warzone auf Low Settings dennoch bekomme ich jede 15-20 min mindestens einmal FPS drops bis zu 20FPS und darauf hin ein CPU auslastung von 100 Prozent. Ich...
|
Prozessoren | 25. Juni 2021 |
Warum CPU Auslastung 100 Prozent aber im Taskmanager wird kein auslastendes Programm gezeigt?Warum CPU Auslastung 100 Prozent aber im Taskmanager wird kein auslastendes Programm gezeigt?: Habe mir für n zwanni ein ThinkPad t60 gekauft .es funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber Youtube öffne zeigt der Taskmanager 100 Prozent Auslastung an. Wenn ich aber auf Details klicke sehe ich...
|
Prozessoren | 23. Juni 2021 |
Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?: Hallo Gutefrage community
Specs: I7 9700k Prozzesor
Gtx 1060 6gb
Wenn ich auf low settings fortnite spiele, egal Kreativ oder Public ist meine FPS Zahl sehr tief früher hatte ich immer zwischen...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2020 |