CPU Anschluss auf Mainboard?
Diskutiere und helfe bei CPU Anschluss auf Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag gF-Community, Meine Frage bezieht sich auf das Verbinden der CPU Anschlüsse auf einem Asus TUF B650-Plus (https://amzn.eu/d/08Hzl33S) mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von vanMekanisk, 22. Juli 2024.
Thema:
CPU Anschluss auf Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Anschluss auf Mainboard? - Similar Threads - CPU Anschluss Mainboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen ersten PC aufzubauen. Allerdings wurde mir bei meinem Netzteil zwei CPU Kabel dazugegeben. Jedoch hat mein Mainboard nur ein CPU Anschluss. Kann ich ein Kabel...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
B450m-k RGB Anschluss für CPU Kühler?B450m-k RGB Anschluss für CPU Kühler?: Hat das B450m-k überhaupt einen?
https://www.gutefrage.net/frage/b450m-k-rgb-anschluss-fuer-cpu-kuehler
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |
Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...: Ich habe dieses Netzteil siehe Foto
Und alles ist angeschlossen, jedoch passt nirgendswo mehr der CPU Stecker rein wenn ich probiere den CPU Stecker in die acht PIN Mainboard Büchse zu stecken,...
|
Stromversorgung | 28. Oktober 2024 |
8pin cpu Kabel in 10min anschluss?8pin cpu Kabel in 10min anschluss?: Hey ich glaube meine CPU hat ein 10pin Anschluss aber ich habe nur ein 8pin CPU Kabel.Bei meinem mainboard leuchtet auch die debug Lampe für die CPU die ganze Zeit und ich weiß nicht was ich tuhen...
|
Prozessoren | 27. April 2024 |
Mainboard ARGB und CPU Lüfter Anschluss?Mainboard ARGB und CPU Lüfter Anschluss?: Servus,
baue gerade meinen neuen Dual Tower Cpu Kühler ein und habe paar wichtige Fragen:
1. Kann man die beiden CPU Fan Stecker "egal wie" in die zugehörigen Steckplätze stecken, also ist...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2023 |
8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?: Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5 Mainboard, einen i5-13500, 3060 Ti und DDR5-6000er RAM.
Bei besagtem Mainboard gibt es oben an der CPU statt einem einfachen 8-Pin, einen weiteren 4-Pin...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2023 |
Be quiet! Pure Power 12 M 850W mit 2× CPU Anschluss (EPS)?Be quiet! Pure Power 12 M 850W mit 2× CPU Anschluss (EPS)?: Hallo,
Ich wollte fragen, ob das be quiet! Pure Power 12 M 850W genauso wie das be quiet! Straight Power 11 850W 2 CPU versorgungsanschlüsse hat....
|
Stromversorgung | 1. Juni 2023 |
CPU Strom Anschluss?CPU Strom Anschluss?: Hallo,