CPU 97°?

Diskutiere und helfe bei CPU 97°? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Ich habe ein beQuiet Pure Base 500DX Gehäuse, mit 2 Lüftern vorne, 2 Lüftern oben und einen Lüfter hinten. Einen i7 13700k und ein beQuiet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Topsictop, 21. Dezember 2022.

1. Topsictop
    Topsictop Gast

Servus,

Ich habe ein beQuiet Pure Base 500DX Gehäuse, mit 2 Lüftern vorne, 2 Lüftern oben und einen Lüfter hinten.

Einen i7 13700k und ein beQuiet Dark Rock 4 Pro.

Mein Lüfteprofil steht auf silent.

Nun ist es so, dass ich kurzzeitig immer wieder mal bei den ersten 8 Kernen auf bis zu 97° komme. Geht aber dann fix wieder runter.

Kann ich das so lassen oder sollte ich das ändern? Sind kurzzeitige "Hitzespitzen" in irgend einer Art und Weise gefährlich?

:)

Thema:

CPU 97°?

Die Seite wird geladen...

CPU 97°? - Similar Threads - CPU 97°

Forum Datum

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
CPU 97°? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden