Cpu 100% ausgelastet obwohl kein aufwendiges programm läuft?
Diskutiere und helfe bei Cpu 100% ausgelastet obwohl kein aufwendiges programm läuft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe bei meinem PC bemerkt das die cpu die ganze zeit komplett ausgelastet ist und finde den fehler nicht wäre nett wenn jemand der sich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von K83jfb, 5. August 2024.
Thema:
Cpu 100% ausgelastet obwohl kein aufwendiges programm läuft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu 100% ausgelastet obwohl kein aufwendiges programm läuft? - Similar Threads - Cpu 100% ausgelastet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?: Hey,
beim zocken hab ich wie oben genannt Probleme mit meiner CPU. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Hab eine Intel core i5-8400 und eine GTX 1060 6GB...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
CPU 100% ausgelastet?CPU 100% ausgelastet?: Hallo, in letzter Zeit wenn ich ein Spiel (Supremacy 1914) spiele steigt meine CPU Auslastung auf 100% obwohl das Spiel jetzt nicht die Krasseste Grafik hat, Ich frage mich warum das so ist....
|
Prozessoren | 16. März 2024 |
CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?: Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit wieder Minecraft am PC spielen, nur habe ich auf den Standard Setting 130fps mit starken FPS drops, was bei anderen Spielen auch der Fall ist. Im Task...
|
Prozessoren | 13. Februar 2024 |
Meine CPU und Datenträger sind laut Task-Manager zu 100% ausgelastet, was könnte...Meine CPU und Datenträger sind laut Task-Manager zu 100% ausgelastet, was könnte...: Hey mein Problem begleitet mich eigentlich schon seit einem Jahr circa. Damals fing mein PC an bei einem oder zwei spielen immer abzustürzen und neu zu starten. Das wurde dann immer schlimmer und...
|
Prozessoren | 30. Januar 2024 |
Cpu 100% ausgelastet?Cpu 100% ausgelastet?: Meine Cpu läuft auf 100% Auslastung, obwohl ich keine Anwendung benutze.
Wenn ich den Energiesparplan auf ausbalanciert wechsle läuft die Cpu normal, aber der Datenträger ist 100% ausgelastet....
|
Prozessoren | 15. Dezember 2023 |
An was liegt es meine Cpu (Itelcore i5-9400 2,90 Ghz) ist immer auf 100% ausgelastet meine...An was liegt es meine Cpu (Itelcore i5-9400 2,90 Ghz) ist immer auf 100% ausgelastet meine...: kann mir Jemand helfen oder sagen was ich am besten ersetzen sollte habe alle Einstellungen geprüft und oder sogar verändert wenn jemand keinen Plan mehr hat könnte mir dann jemand sagen was ich...
|
Grafikkarten | 26. Oktober 2023 |
CPU immer ohne Grund zu 100% ausgelastet?CPU immer ohne Grund zu 100% ausgelastet?: edge verbraucht teilweiße mit einem tab 80% woran kann das liegen
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-immer-ohne-grund-zu-100-ausgelastet
|
Prozessoren | 23. August 2023 |
ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?: Wenn ich ein Spiel spiele springt meine cpu auslastung aufeinmal auf 100%.
ich verstehe nicht warum das passiert?
liegt es vlt am zu langsamen ram oder an was ganz anderem
RTX 2060 Super...
|
Prozessoren | 12. August 2023 |
CPU sofort 100% ausgelastet ohne aufwändige Anwendung, was tun?CPU sofort 100% ausgelastet ohne aufwändige Anwendung, was tun?: Hallo, ich habe Mal eine Frage zu meinem PC. Immer wenn ich ein Programm starte, egal ob nur Browser oder anspruchsvolle Anwendungen, geht die CPU Auslastung direkt auf 100% und alles ist extrem...
|
Prozessoren | 29. April 2023 |
CPU zu 100% Ausgelastet beim nichts tun?CPU zu 100% Ausgelastet beim nichts tun?: Hallo, ich habe eigentlich einen guten PC, mit einem Intel i5 Prozessor 9300H, jedoch fängt er an sich von alleine zu belasten, ohne das ich irgendetwas offen habe... Gibt es dafür einen...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2022 |
CPU 100% und Arbeitsspeicher fast 100% ausgelastet, System zurücksetzen?CPU 100% und Arbeitsspeicher fast 100% ausgelastet, System zurücksetzen?: Seit ca. einem halben Jahr ist mein CPU und mein Arbeitsspeicher bei meinem PC (Acer Predator Orion 3000) vollkommen ausgelastet und die Lüfter drehen durch. Es läuft allerdings nur ein Spiel das...
|
Prozessoren | 4. Juli 2022 |
CPU 100% ausgelastet?CPU 100% ausgelastet?: Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine CPU beim zocken etwa alle 30 bis 60 Sekunden für etwa 5 bis 10 Sekunden zu 100% ausgelastet wird und dadurch meine FPS extrem...
|
Prozessoren | 30. August 2021 |
Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?Hilfe meine I7 9700k CPU ist auf 100 prozent ausgelastet wenn ich Fortnite spiele?: Hallo Gutefrage community
Specs: I7 9700k Prozzesor
Gtx 1060 6gb
Wenn ich auf low settings fortnite spiele, egal Kreativ oder Public ist meine FPS Zahl sehr tief früher hatte ich immer zwischen...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2020 |