CPU 100% und Arbeitsspeicher fast 100% ausgelastet, System zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei CPU 100% und Arbeitsspeicher fast 100% ausgelastet, System zurücksetzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ca. einem halben Jahr ist mein CPU und mein Arbeitsspeicher bei meinem PC (Acer Predator Orion 3000) vollkommen ausgelastet und die Lüfter drehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ProblemGerhard, 4. Juli 2022.

  1. ProblemGerhard
    ProblemGerhard Gast

    Seit ca. einem halben Jahr ist mein CPU und mein Arbeitsspeicher bei meinem PC (Acer Predator Orion 3000) vollkommen ausgelastet und die Lüfter drehen durch. Es läuft allerdings nur ein Spiel das fast alles verbraucht und nebenbei Discord. Wenn dann noch ein Browser offen ist laufen die Lüfter nur auf Hochtouren. Was ist sinnvoll? Ich habe schon verschiedene Tipps in Artikeln gelesen, aber das war ohne Erfolg geblieben. Computer zurücksetzen? Das hab ich mich bis jetzt nicht getraut.

    :)
     
    #1 ProblemGerhard, 4. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU 100% und Arbeitsspeicher fast 100% ausgelastet, System zurücksetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden