Corsair iCUE 4000X maximale GPU-Breite?

Diskutiere und helfe bei Corsair iCUE 4000X maximale GPU-Breite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ja einen neuen PC bauen (nicht jetzt, kenne ja die aktuelle Situation). Dort soll eine Palit RTX3080 GameRock OC verbaut werden. Die will... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Test1ccount123, 19. Februar 2021.

1. Test1ccount123
    Test1ccount123 Gast

Ich will mir ja einen neuen PC bauen (nicht jetzt, kenne ja die aktuelle Situation). Dort soll eine Palit RTX3080 GameRock OC verbaut werden. Die will ich vertikal verbauen.

Leider fand ich bei Corsair keine Informationen, wo steht, wie breit die Grafikkarte genau sein darf. Ebenfalls fand ich nichts über DuckDuckGo/YouTube. Die GameRock soll 60mm (gehe wegen Backplate von 58-59mm aus) breit sein.

Daher meine Frage an Leute, die eine solche oder ähnlich breite Karte in einen iCue 4000x verbaut haben: Würde die Grafikkarte dort rein passen (und nicht gerade einen schlechten Airflow haben)?

:)

#1 Test1ccount123, 19. Februar 2021
Thema:

Corsair iCUE 4000X maximale GPU-Breite?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden