Corsair H150 RGB nicht adressierbar?

Diskutiere und helfe bei Corsair H150 RGB nicht adressierbar? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe in meinem PC die Corsair H150 RGB verbaut, eine 360mm AIO. Sie funktioniert, aber ich kann das RGB der Pumpe nicht steuern. Vorerst war... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Vielnutz, 11. November 2024.

1. Vielnutz
    Vielnutz Gast

Moin, ich habe in meinem PC die Corsair H150 RGB verbaut, eine 360mm AIO. Sie funktioniert, aber ich kann das RGB der Pumpe nicht steuern. Vorerst war der 4 Pin Anschluss über einen Splitter mit einem 3 Pin, +5 V, JARGB_V2_2 Anschluss verbunden. Sie leuchtete zwar aber tauchte in der iCUE Software nie auf oder war irgendwie adressierbar.

Ich hab gelesen sie muss an den JRGB Header mit 12V verbunden sein, aber auf Geizhals steht sie soll an einen 3 Pin ARGB 5V Anschluss gesteckt sein. Was sie ja auch war.

Weiß jemand was da falsch ist?

Danke im vorraus.

:)

Thema:

Corsair H150 RGB nicht adressierbar?

Die Seite wird geladen...

Corsair H150 RGB nicht adressierbar? - Similar Threads - Corsair H150 RGB

Forum Datum

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...
User-Neuigkeiten Montag um 09:32 Uhr

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten Montag um 09:32 Uhr
Corsair H150 RGB nicht adressierbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden