Corsair cx750m (2021) Chinaböller?

Diskutiere und helfe bei Corsair cx750m (2021) Chinaböller? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte fragen ob das Netzteil ein Chinaböller ist oder nicht, es ist ja schließlich von Corsair.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ayo2017, 10. Februar 2023.

1. Ayo2017
    Ayo2017 Gast

Ich wollte fragen ob das Netzteil ein Chinaböller ist oder nicht, es ist ja schließlich von Corsair.

:)

2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Anschlüsse genormt? (Corsair CX750M -> BQ 500...)

AW: Anschlüsse genormt? (Corsair CX750M -> BQ 500...)

Bedeuted für dich dass du die Käbel tauschen musst.

#3 EyRaptor
  3. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Stefan Payne
  4. Hibble
    Hibble Gast

Ich weiß ja nicht inwiefern du dich mit den Wertungen dort auseinandergesetzt hast, aber ich sehe das anders. Dort im Forum sind sehr viele kompetente Leute, wenn es um Netzteile geht. Und die haben nur selten etwas an der Wertung auszusetzen..

Wenn dort alles von Corsair geschmiert sein soll, wie kann es dann sein, dass z.B. ein schwerwiegender Fehler angesprochen wird: Corsair RM650 650W Review
    oder vom CX750M "abgeraten" wird: Corsair CX750M 750W Review

#3 Hibble
  5. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Uh ich habe mal wieder ein System entdeckt: i5 3570K, Z77, GTX 760, und dazu ein Corsair CX750M. Traumhaft *Fettes Grinsen :D
    Der Bauer hat natürlich auch den Boxed Kühler verwendet.

#3 gorgeous188
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Anschlüsse genormt? (Corsair CX750M -> BQ 500...)

AW: Anschlüsse genormt? (Corsair CX750M -> BQ 500...)

arkim schrieb: Sind diese Stecker genormt? Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Ende Ja *Fettes Grinsen :D ... Das andere Ende ist Herstellerspezifisch.

#3 evilgrin68
Thema:

Corsair cx750m (2021) Chinaböller?

Die Seite wird geladen...

Corsair cx750m (2021) Chinaböller? - Similar Threads - Corsair cx750m 2021

Forum Datum

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
Mainboards 26. Februar 2025

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
Mainboards 16. Februar 2025

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?: Hi, ich möchte gerne den IQ link Titan drei 60 RX auf mein Netzteil von be quiet Pure Power 12 M anstecken. Der IQ hat einen 6 + 2 PIN Stecker aber das Netzteil hat nur einen 10 PIN P8 Stecker...
Stromversorgung 7. Februar 2025

Fragen zu Corsair?

Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden. (Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
Mainboards 1. Februar 2025

Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz C18, unterstzützt mein mainboard (msi...

Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz C18, unterstzützt mein mainboard (msi...: Meine cpu ist der amd ryzen 9 5900x. ich finde nirgends ob mein mainboard das unterstützt...
Prozessoren 15. Januar 2025

Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...

Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...: Ssd mit dem b550-A kompatibel mit der ssd...
Mainboards 6. Januar 2025

CPU Ryzen 9 5950x mit mph x570 gaming edge WiFi. RX 7800rx und 3200mhz Corsair ram?

CPU Ryzen 9 5950x mit mph x570 gaming edge WiFi. RX 7800rx und 3200mhz Corsair ram?: Ich habe mir einen ryzen 9 5950x gekauft und habe aber zu wenig Leistung. Wenn ich z.b cinebench starte taktet sich die CPU auf vielen Kernen auf 0.5 GHz und beim gaming ist ein core mit 100...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Wie findet ihr die 3D gedruckten Kappen für Corsair Dominator Ram? (Bild)?

Wie findet ihr die 3D gedruckten Kappen für Corsair Dominator Ram? (Bild)?: Hallo wie findet ihr die Kappen? Ich überleg mir die zu holen ich finde die Mega. Der Nachteil die gibt es nur bei Etsy und auch nur da und nur aus der USA und der Versandpreis ist krank :D...
Prozessoren 9. Dezember 2024

Ist das CORSAIR CX650 ATX 650W Netzteil - 80 Plus Bronze gut?

Ist das CORSAIR CX650 ATX 650W Netzteil - 80 Plus Bronze gut?: Hallo leute, brauch ein neues Netzteil da habe ich an das gedacht CORSAIR CX650 ATX 650W Netzteil - 80 Plus Bronze ist das denn gut? Und hat es auch die passenden Anschlüsse? Eckdaten: GPU:...
Prozessoren 1. Dezember 2024

Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt

Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt: Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt Die neue Produktlinie umfasst die K65 PLUS WIRELESS (Tastatur) und die M75 WIRELESS (Maus), die in den Farbvarianten Glacier Blue und...
User-Neuigkeiten 20. November 2024

Corsair H150 RGB nicht adressierbar?

Corsair H150 RGB nicht adressierbar?: Moin, ich habe in meinem PC die Corsair H150 RGB verbaut, eine 360mm AIO. Sie funktioniert, aber ich kann das RGB der Pumpe nicht steuern. Vorerst war der 4 Pin Anschluss über einen Splitter mit...
Stromversorgung 11. November 2024

Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt

Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt: Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt So kosten die Kopfhörer dann auch satte 329,99 Euro. Dafür wirft man hier unter anderem aktive Geräuschunterdrückung (ANC)...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2024

Ist der Corsair Vs650 Netzteil gut?

Ist der Corsair Vs650 Netzteil gut?: Wie hoch ist die Chance das nichts kaputt geht? Kann ich es mit der rtx 3080 nutzen https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-corsair-vs650-netzteil-gut
Grafikkarten 18. Oktober 2024
Corsair cx750m (2021) Chinaböller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden