Computeruniverse sicherer Onlineshop?

Diskutiere und helfe bei Computeruniverse sicherer Onlineshop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was für Erfahrungen habt ihr. Ist der Vertrauenswürdig. Ich will da meinen Monitor kaufen weil da ist der günstieger.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lal19, 18. November 2022.

1. Lal19
    Lal19 Gast

Was für Erfahrungen habt ihr.

Ist der Vertrauenswürdig.

Ich will da meinen Monitor kaufen weil da ist der günstieger.

:)

Thema:

Computeruniverse sicherer Onlineshop?

Die Seite wird geladen...

Computeruniverse sicherer Onlineshop? - Similar Threads - Computeruniverse sicherer Onlineshop

Forum Datum

Chrome wird ab Oktober 2026 sicherer: Google kündigt HTTPS-Zwang an

Chrome wird ab Oktober 2026 sicherer: Google kündigt HTTPS-Zwang an: Chrome wird ab Oktober 2026 sicherer: Google kündigt HTTPS-Zwang an Ab Oktober 2026 wird Chrome standardmäßig nur noch verschlüsselte HTTPS-Verbindungen zulassen. Die Funktion „Immer sichere...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2025

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps: Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps Seit Juni 2025 werden die offiziellen Installationsmedien mit vorab aktualisierten Versionen der integrierten Microsoft-Store-Apps...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

EU-Kommission will Online-Plattformen sicherer für Kinder machen

EU-Kommission will Online-Plattformen sicherer für Kinder machen: EU-Kommission will Online-Plattformen sicherer für Kinder machen Ein neuer Leitlinienentwurf im Rahmen des Digital Services Act (DSA) soll Online-Plattformen dabei unterstützen, ihre Dienste...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

OpenAIs neues Sprachmodell GPT-4.5: Klüger und sicherer

OpenAIs neues Sprachmodell GPT-4.5: Klüger und sicherer: OpenAIs neues Sprachmodell GPT-4.5: Klüger und sicherer Es ist eine Weiterentwicklung des Vorgängers GPT-4o und soll vielseitiger einsetzbar sein als bisherige Modelle, die vor allem auf...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

PC sicherer Start?

PC sicherer Start?: Hallo ich habe bei Windows 10 den sicheren Start nicht aktiv wie kann ich den aktivieren. https://www.gutefrage.net/frage/pc-sicherer-start-2
Software & Treiber 18. Januar 2025

Paperless-ngx 2.14.1: Dokumentenmanagement wird sicherer und effizienter

Paperless-ngx 2.14.1: Dokumentenmanagement wird sicherer und effizienter: Paperless-ngx 2.14.1: Dokumentenmanagement wird sicherer und effizienter Grund genug für mich, das System mal wieder zu erwähnen. Die Software, die sich auf die digitale Verwaltung von Dokumenten...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Roblox soll für Kinder sicherer werden

Roblox soll für Kinder sicherer werden: Roblox soll für Kinder sicherer werden In der Türkei ist Roblox deswegen sogar komplett gesperrt worden. Nun will man sich bessern und hat eine Reihe von Maßnahmen angekündigt. Roblox soll für...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Chrome wird sicherer: Neue Features für mehr Kontrolle über eigene Daten

Chrome wird sicherer: Neue Features für mehr Kontrolle über eigene Daten: Chrome wird sicherer: Neue Features für mehr Kontrolle über eigene Daten Der überarbeitete Sicherheitscheck läuft jetzt automatisch im Hintergrund und warnt proaktiv vor möglichen Risiken....
User-Neuigkeiten 13. September 2024

Welche externe Festplatte ist sicherer für meine Fotoabsicherung?

Welche externe Festplatte ist sicherer für meine Fotoabsicherung?: SSK 1 TB tragbare externe NVME-SSD, bis zu 1050 MB/s, extremeoder: Netac US5 512GB Externe tragbare USB SSD Typ-c und USB 3.2 Schnittstelle Geschwindigkeit bis zu 550MB/s....welche würdest Du...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2024

Fido will das Videoident-Verfahren sicherer machen

Fido will das Videoident-Verfahren sicherer machen: Fido will das Videoident-Verfahren sicherer machen . . Fido will das Videoident-Verfahren sicherer machen
User-Neuigkeiten 1. Juni 2024

Computeruniverse Liefertermin unbekannt?

Computeruniverse Liefertermin unbekannt?: Hallo allerseits! ich hab mir eben einen Monitor bei Computeruniverse gekauft. Nun voller schreck sehe ich das der "Liefertermin unbekannt" ist. Weiß einer was das in Tagen heißt? also hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Gewährleistung bei Computeruniverse?

Gewährleistung bei Computeruniverse?: Hi :) Habe ein Gigabyte P750GM 80+ Gold bei Computeruniverse gekauft. Nach Tage langem recherchieren bekam ich ein paar Bauchschmerzen. Soll wohl oft Dead on Arrival gewesen sein und allgemein...
Stromversorgung 12. November 2020

Computer Universe - Reklamation

Computer Universe - Reklamation: Hallo sys Freunde, Ich habe vor ca 1 Jahr hier meine Zusammenstellung mit einigen von hier fertig gemacht. Vor 2 Wochen ging mein geliebter Rechner nicht mehr an und mir kamen die Tränen, spaß...
freie Fragen 2. Juni 2016
Computeruniverse sicherer Onlineshop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden