Computeruniverse Liefertermin unbekannt?

Diskutiere und helfe bei Computeruniverse Liefertermin unbekannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! ich hab mir eben einen Monitor bei Computeruniverse gekauft. Nun voller schreck sehe ich das der "Liefertermin unbekannt" ist. Weiß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Einblock26, 8. März 2021.

  1. Einblock26
    Einblock26 Gast

    Hallo allerseits! ich hab mir eben einen Monitor bei Computeruniverse gekauft. Nun voller schreck sehe ich das der "Liefertermin unbekannt" ist. Weiß einer was das in Tagen heißt? also hat jemand von euch mit liefertermin unbekannt bestellt und wenn ja, wie lang hats gedauert?

    LG

    :)
     
    #1 Einblock26, 8. März 2021
  2. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 poiu
  3. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 gaussmath
  4. Ace
    Ace Gast

    Display suche. Was lohnt sich?

    Den AOC 24G2U hole ich mir Morgen bei computeruniverse mal ab zum Testen als Übergang
     
    #3 Ace
  5. ConnorMcLoed
    ConnorMcLoed Gast

    5900x vs 5800x

    Cool *sm_B-) :)
    Viel Spaß dabei!

    PS: die CPU kostet jetzt bei computeruniverse 699,-EUR ^^
     
    #3 ConnorMcLoed
  6. big-maec
    big-maec Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    dmasiretteb schrieb: Seit gestern liegen 3090 wie Blei in den Regalen selbst für die 1500 Zotac seit fast 13 stunden schon verfügbar Zum Vergrößern anklicken....
    Jau, liegen bei Computeruniverse.
    NVIDIA GeForce RTX™ 30er-Serie | computeruniverse
    Computer, Notebooks, Markentechnik für Entertainment und Haushalt im computeruniverse Mobile Shop günstig kaufen. Beste Auswahl. Bester Service.
    [​IMG]
    www.computeruniverse.net
     
    #3 big-maec
Thema:

Computeruniverse Liefertermin unbekannt?

Die Seite wird geladen...

Computeruniverse Liefertermin unbekannt? - Similar Threads - Computeruniverse Liefertermin unbekannt

Forum Datum

CMF by Nothing Watch Pro: Nutzer bekommt unbekannte Person als Watchface dargestellt

CMF by Nothing Watch Pro: Nutzer bekommt unbekannte Person als Watchface dargestellt: CMF by Nothing Watch Pro: Nutzer bekommt unbekannte Person als Watchface dargestellt Nun hat sich bei Reddit ein Nutzer zu Wort gemeldet, dem ein recht kurioses Problem untergekommen ist mit...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Unbekannte SD karte formatieren wie soll ich das machen?

Unbekannte SD karte formatieren wie soll ich das machen?: Guten Tag Ich habe eine 128 GB SD karte auf der strasse gefunden, hab sie mitgenommen und hab sie jetzt schon gut 2 Monate da liegen. Weil es mich null interessiert was da drauf ich möchte ich...
Prozessoren 11. Dezember 2023

WhatsApp Beta für Windows: Chats mit unbekannten Nummern eröffnen

WhatsApp Beta für Windows: Chats mit unbekannten Nummern eröffnen: WhatsApp Beta für Windows: Chats mit unbekannten Nummern eröffnen Wie das geht, hat Caschy hier beschrieben. Unter Android und iOS hat man das generell schon benutzterfreundlich eingebunden....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte...
Software & Treiber 22. September 2023

Warum steht da unbekanntes Konto?

Warum steht da unbekanntes Konto?: Ich habe gesehen, dass neben mein Windows SSD ein offenes Schloss ist, habe dann auf Eigenschaften gedrückt und dann auf Sicherheit. Da steht unter Gruppen oder Benutzernamen unbekanntes Konto und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken

Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken: Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken Obwohl Apple den Tracker-Markt nicht erfand, hat man die Gerätschaften doch salonfähig gemacht. Es kam, wie es kommen musste:...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

WhatsApp: Schneller Chats mit unbekannten Nummern öffnen

WhatsApp: Schneller Chats mit unbekannten Nummern öffnen: WhatsApp: Schneller Chats mit unbekannten Nummern öffnen Dazu hatte Caschy generell auch schonmal einen Tipp veröffentlicht. Mittlerweile ist es aber auch möglich, nach der Telefonnummer des...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Computeruniverse sicherer Onlineshop?

Computeruniverse sicherer Onlineshop?: Was für Erfahrungen habt ihr. Ist der Vertrauenswürdig. Ich will da meinen Monitor kaufen weil da ist der günstieger. https://www.gutefrage.net/frage/computeruniverse-sicherer-onlineshop
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2022

Google Pixel 7 und Pixel Watch: Liefertermine bekannt

Google Pixel 7 und Pixel Watch: Liefertermine bekannt: Google Pixel 7 und Pixel Watch: Liefertermine bekannt . . Google Pixel 7 und Pixel Watch: Liefertermine bekannt
User-Neuigkeiten 19. September 2022

RTX 3060 Liefertermin Mindfactory?

RTX 3060 Liefertermin Mindfactory?: Ich habe bei mindfactory 2 rtx 3060 bekommen. Jedoch steht da nur lagernd für Sie Reserviert. Was heißt das? Und wann kommen meistens Grafikkarten an wenn man sie bestellt bei mindfactory?...
Grafikkarten 26. Februar 2021

AMD Ryzen 3 3200g seit Wochen nicht lieferbar (Liefertermin)?

AMD Ryzen 3 3200g seit Wochen nicht lieferbar (Liefertermin)?: Warte seit Wochen auf die CPU aber ist nach wie vor nicht lieferbar. Ist absehbar wann sie wieder besser verfügbar sein wird?...
Prozessoren 12. Januar 2021

Gewährleistung bei Computeruniverse?

Gewährleistung bei Computeruniverse?: Hi :) Habe ein Gigabyte P750GM 80+ Gold bei Computeruniverse gekauft. Nach Tage langem recherchieren bekam ich ein paar Bauchschmerzen. Soll wohl oft Dead on Arrival gewesen sein und allgemein...
Stromversorgung 12. November 2020

Computer Universe - Reklamation

Computer Universe - Reklamation: Hallo sys Freunde, Ich habe vor ca 1 Jahr hier meine Zusammenstellung mit einigen von hier fertig gemacht. Vor 2 Wochen ging mein geliebter Rechner nicht mehr an und mir kamen die Tränen, spaß...
freie Fragen 2. Juni 2016
Computeruniverse Liefertermin unbekannt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. computeruniverse Liefertermin hat erhebliche Schwankungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden