Computerbild hat leichten Lila-Stich?

Diskutiere und helfe bei Computerbild hat leichten Lila-Stich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; N‘Abend zusammen, Habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut. Heute nach dem Installieren von Windows und sämtlichen Treibern (auch für die GPU)... Discussion in 'Grafikkarten' started by FuroHayaku, Apr 27, 2024.

1. FuroHayaku
    FuroHayaku Gast

N‘Abend zusammen,

Habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut. Heute nach dem Installieren von Windows und sämtlichen Treibern (auch für die GPU) viel mir auf, dass das Monitorbild einen leichten Lila-Stich hat. Das war beim alten PC nicht. Natürlich habe ich schon Kabel überprüft etc.

(Die Grafikkarte ist von AMD falls relevant)

Bin gerade etwas ratlos, hoffe also, dass mir hier jemand helfen kann.

vielen Dank^^

Gehe mal davon aus, dass es auf dem Bild einigermaßen sichtbar ist.

:)

#1 FuroHayaku, Apr 27, 2024
Thema:

Computerbild hat leichten Lila-Stich?

Loading...

Computerbild hat leichten Lila-Stich? - Similar Threads - Computerbild leichten Lila

Forum Date

Google Kontakte mit leichten Design-Änderungen

Google Kontakte mit leichten Design-Änderungen: Google Kontakte mit leichten Design-Änderungen Die Version 4.61.27 bringt das neue „Material 3 Expressive Design“ auf Android-Smartphones. Die Änderungen sind dabei nicht nur kosmetischer Natur,...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025

Gtx 980 mit leichten Crash Problemen verkaufen?

Gtx 980 mit leichten Crash Problemen verkaufen?: Was meint ihr für wie viel man eine GTX 980 mit leichten Crash Problemen verkaufen kann, die Grafikkarte ist an sich konstant und erreicht gute FPS ohne drops etc.. Es passiert nur manchmal, dass...
Grafikkarten Sep 4, 2023

Corona-Sonderregelung: Telefonische Krankschreibung bei leichten Atemwegserkrankungen ab...

Corona-Sonderregelung: Telefonische Krankschreibung bei leichten Atemwegserkrankungen ab...: Corona-Sonderregelung: Telefonische Krankschreibung bei leichten Atemwegserkrankungen ab sofort wieder möglich Sie gilt laut Meldung vorerst befristet bis 30. November 2022....
User-Neuigkeiten Aug 4, 2022

Apple Studio Display: Zweite Beta mit weiteren leichten Verbesserungen der Webcam

Apple Studio Display: Zweite Beta mit weiteren leichten Verbesserungen der Webcam: Apple Studio Display: Zweite Beta mit weiteren leichten Verbesserungen der Webcam Carsten hatte euch bereits seine Eindrücke dazu geschrieben und wies wie viele andere auf die nicht wirklich...
User-Neuigkeiten May 4, 2022

Monitor durch leichten Stoß kaputt?

Monitor durch leichten Stoß kaputt?: Ich habe unabsichtlich einen leichten Gegenstand aus Plastik sehr schwach gegen meinen Monitor geworfen, der diesen dann auch nur leicht geschliffen hat. Trotzdem habe ich jetzt einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 25, 2021

Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?

Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?: Hallo kann man bei spiele wie bei meinen laptop mit einer GTX 1060 und einer intel HD 630 was angeblich auch so änlich arbeitet also als Dual gpu kann man auch normale GT oder AMD hd Grafikkarten...
Grafikkarten Dec 23, 2020

Wo gibt man den Code für Computerbild Vorteilscenter ein?

Wo gibt man den Code für Computerbild Vorteilscenter ein?: Wo gibt man den Code für Computerbild Vorteilscenter ein?
Computerfragen Mar 18, 2014

Wo steht der Aktivierungscode von Kaspersky in der ComputerBild ?

Wo steht der Aktivierungscode von Kaspersky in der ComputerBild ?: Wo steht der Aktivierungscode von Kaspersky in der ComputerBild ? hey, neulich hat mir jm gesagt das sich in jeder ComputerBild ein aktivierungscode für Kaspersky befindet... das ding...
Computerfragen Sep 14, 2012

edna bricht aus (computerbild spiele) startet nicht

edna bricht aus (computerbild spiele) startet nicht: edna bricht aus (computerbild spiele) startet nicht sieht so aus als ob's startet aber dann ist kurz blackscreen und dann wird der desktop wieder angezeigt.. es gibt auch keine fehlermeldun,...
Computerfragen Apr 1, 2012

Seafight bonuscode aus computerbild

Seafight bonuscode aus computerbild: Seafight bonuscode aus computerbild Hallo Leute, Ich wollte Fragen ob jemand von euch einen Seafight Code aus Computer Bild spiele hat den man noch einlösen kann . Wäre echt froh wenn mir...
Computerfragen Dec 29, 2011

Altes Computerspiel gesucht!! (aus der alten screenfun oder Computerbild spiele zeitschrift)

Altes Computerspiel gesucht!! (aus der alten screenfun oder Computerbild spiele zeitschrift): Altes Computerspiel gesucht!! (aus der alten screenfun oder Computerbild spiele zeitschrift) Hallo ich suche ein altes Computerspiel aus so einer Zeitschrift...entweder aus der Computerbild...
Computerfragen Jul 12, 2011

Welches Computer Magazin ? Computerbild, Chip oder C´T Magazin ??

Welches Computer Magazin ? Computerbild, Chip oder C´T Magazin ??: Welches Computer Magazin ? Computerbild, Chip oder C´T Magazin ?? Welches findet ihr das beste ??
Computerfragen Apr 29, 2010

Computerbild, C´T oder Chip ??

Computerbild, C´T oder Chip ??: Computerbild, C´T oder Chip ?? Was ist eure Meinung ?
Computerfragen Apr 29, 2010
Computerbild hat leichten Lila-Stich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice