Computerbild hat leichten Lila-Stich?

Diskutiere und helfe bei Computerbild hat leichten Lila-Stich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; N‘Abend zusammen, Habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut. Heute nach dem Installieren von Windows und sämtlichen Treibern (auch für die GPU)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FuroHayaku, 27. April 2024.

1. FuroHayaku
    FuroHayaku Gast

N‘Abend zusammen,

Habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut. Heute nach dem Installieren von Windows und sämtlichen Treibern (auch für die GPU) viel mir auf, dass das Monitorbild einen leichten Lila-Stich hat. Das war beim alten PC nicht. Natürlich habe ich schon Kabel überprüft etc.

(Die Grafikkarte ist von AMD falls relevant)

Bin gerade etwas ratlos, hoffe also, dass mir hier jemand helfen kann.

vielen Dank^^

Gehe mal davon aus, dass es auf dem Bild einigermaßen sichtbar ist.

:)

#1 FuroHayaku, 27. April 2024
  2. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Jo,
    die Partnerseite Computerbild lässt grüßen:

#3 RX480
  3. -sori-
    -sori- Gast

Single Rail vs. Multi Rail. Was ist das? Vorteile und Nachteile...

Ich schätze mal, irgendwas in Richtung ComputerBild...

#3 -sori-
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Und Gott sei Dank gibt es immer wieder Leute, die meinen die o. G. Herrschaften können eh nix und lalala und LÜGENPRESSE und ComputerBild lesen bringt es...
    Ohne die es langweilig würde...

#3 Dreiradsimulator
  5. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Kühler sehr laut… Prozessor zu heiss?

Du musst einfach Lila auf Blau umstellen, dann siehts kühler aus.
    Problem gelöst.

#3 FetterKasten
  6. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil für 2070 Super

Diemetius schrieb: Ausschnitt aus der Computerbild Also das sagt mir das es knapp wird , trotzdem dürfte es bei deinem guten Netzteil und deiner geringen Restlast sicher reichen. Zum Vergrößern anklicken....
    Leider steht da nicht, was das denn für ein Testsystem war.

#3 Threshold
Thema:

Computerbild hat leichten Lila-Stich?

Die Seite wird geladen...

Computerbild hat leichten Lila-Stich? - Similar Threads - Computerbild leichten Lila

Forum Datum

UGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemacht

UGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemacht: UGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemacht Ich habe seit längerem eines im Einsatz und auch wenn die Softwareauswahl nicht so groß ist wie bei Synology, kann man gut damit arbeiten. Für...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang: Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang Auch wenn das Auto weiterhin das bevorzugte Verkehrsmittel bleibt, ist der Anteil der Auto-Pendelnden von 68...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher

Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher: Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher Nachdem man neulich schon die Ankündigung einer Ankündigung machte, geht es direkt nebulös weiter. Die Geschichte der...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht: Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht Nachdem ich ein paar Tastaturen ausprobieren durfte, gibt es heute mal was aus der Welt der Mäuse. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter

Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter: Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter Mit dem KI-gestützten Coding-Agenten Jules kommt jetzt ein Werkzeug auf den Markt, das genau diese Lücke schließen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht

Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht: Debloatfy: Android-Verwaltung auf dem Mac leicht gemacht Ein neues Open-Source-Tool namens Debloatfy verspricht nun Abhilfe. Die in SwiftUI entwickelte Anwendung läuft auf macOS 15.2 und höher.....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Wo gibt man den Code für Computerbild Vorteilscenter ein?

Wo gibt man den Code für Computerbild Vorteilscenter ein?: Wo gibt man den Code für Computerbild Vorteilscenter ein?
Computerfragen 18. März 2014

Wo steht der Aktivierungscode von Kaspersky in der ComputerBild ?

Wo steht der Aktivierungscode von Kaspersky in der ComputerBild ?: Wo steht der Aktivierungscode von Kaspersky in der ComputerBild ? hey, neulich hat mir jm gesagt das sich in jeder ComputerBild ein aktivierungscode für Kaspersky befindet... das ding...
Computerfragen 14. September 2012

edna bricht aus (computerbild spiele) startet nicht

edna bricht aus (computerbild spiele) startet nicht: edna bricht aus (computerbild spiele) startet nicht sieht so aus als ob's startet aber dann ist kurz blackscreen und dann wird der desktop wieder angezeigt.. es gibt auch keine fehlermeldun,...
Computerfragen 1. April 2012

Seafight bonuscode aus computerbild

Seafight bonuscode aus computerbild: Seafight bonuscode aus computerbild Hallo Leute, Ich wollte Fragen ob jemand von euch einen Seafight Code aus Computer Bild spiele hat den man noch einlösen kann . Wäre echt froh wenn mir...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Altes Computerspiel gesucht!! (aus der alten screenfun oder Computerbild spiele zeitschrift)

Altes Computerspiel gesucht!! (aus der alten screenfun oder Computerbild spiele zeitschrift): Altes Computerspiel gesucht!! (aus der alten screenfun oder Computerbild spiele zeitschrift) Hallo ich suche ein altes Computerspiel aus so einer Zeitschrift...entweder aus der Computerbild...
Computerfragen 12. Juli 2011

Welches Computer Magazin ? Computerbild, Chip oder C´T Magazin ??

Welches Computer Magazin ? Computerbild, Chip oder C´T Magazin ??: Welches Computer Magazin ? Computerbild, Chip oder C´T Magazin ?? Welches findet ihr das beste ??
Computerfragen 29. April 2010

Computerbild, C´T oder Chip ??

Computerbild, C´T oder Chip ??: Computerbild, C´T oder Chip ?? Was ist eure Meinung ?
Computerfragen 29. April 2010
Computerbild hat leichten Lila-Stich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden