Monitor durch leichten Stoß kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor durch leichten Stoß kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe unabsichtlich einen leichten Gegenstand aus Plastik sehr schwach gegen meinen Monitor geworfen, der diesen dann auch nur leicht geschliffen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lennx0n, 25. März 2021.

1. Lennx0n
    Lennx0n Gast

Ich habe unabsichtlich einen leichten Gegenstand aus Plastik sehr schwach gegen meinen Monitor geworfen, der diesen dann auch nur leicht geschliffen hat. Trotzdem habe ich jetzt einen Bildschirmfehler (oder wie diese schwarzen und bunten Striche im Bildschirm heißen), muss ich jetzt selbst dafür aufkommen?

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Kompatibilitätsproblem? M2 SSD wird nicht erkannt

Dann teile doch deine Lösung mit uns, dann haben es andere unter Umständen leichter die auf deinen Thread stoßen

#3 _Berge_
  3. Endless Storm
    Endless Storm Gast

Display 23.8": Huaweis erster Monitor ist ein 08/15-IPS-Modell

Zitat von AlphaKaninchen: Wenn du sowieso neu kaufst würde ich den HX kaufen für einen UltraWide, es ist schon echt knapp mit dem Gewicht (kleiner Stoß von oben und er sinkt langsam zu Boden, und die Feder ist auf Max)
    Danke für den Hinweis, ich habe mir das mal näher angeschaut. Laut einer Bewertung werden "zu leichte" Monitore damit auch nicht effektiv genug gehalten. Es wird von mindestens 9kg gesprochen. Mein UWQHD wiegt ohne Standfuß nur 6,7kg. Ich denke, ich werde da doch auf einen normalen gehen *Lächeln :)

#3 Endless Storm
  4. HisN
    HisN Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Wenn Du alle Monitore einzeln (also erweitert) betreibst solltest Du auf weniger Probleme stoßen.
    VS: Vision-Surround, also das Nvidia Gegenstück zu Eyefinity.

#3 HisN
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

Zumal du beim Eizo auf die gleichen Probleme beim Panel stoßen wirst.

#3 JoM79
  6. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

ext. HDD Hardwarefehler - Controller oder Disk? - Garantie vorhanden ..

Stösse und Bewegungen im laufenden Betrieb mögen HDDs gar nicht. Damit kann man sie ganz leicht schrotten. Was genau das Problem jetzt ist kann man aus der Ferne nicht sagen. Ich vermute defekt durch Erschütterungen. Kannst Sie ja ausbauen und mal intern einbauen. Sofern es überhaupt geht. Geht nicht immer so einfach bei externen HDDs.

#3 BlubbsDE
Thema:

Monitor durch leichten Stoß kaputt?

Die Seite wird geladen...

Monitor durch leichten Stoß kaputt? - Similar Threads - Monitor leichten Stoß

Forum Datum

Guter Gaming Monitor für FPS?

Guter Gaming Monitor für FPS?: Suche gerade einen Gaming Monitor, hauptsächlich für CS:GO. Da gerade Amazon Prime day ist habe ich mir mal dort die Monitore angeschaut und hab gesehen das dieser hier meinen Anforderungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 43 Minuten

Monitor hat plötzlich Violetten farbstich?

Monitor hat plötzlich Violetten farbstich?: Hey Leute. Mein PC sowie Curved Monitor sind gerade mal ein paar Monate alt und plötzlich wurde eher die rechte seite vom Monitor Violet! Leider hab ich sehr schlechte möglichkeiten einen anderen...
Grafikkarten Heute um 15:02 Uhr

USB Gaming Headset an monitor anschließen jedoch keine Reaktion kann man das beheben?

USB Gaming Headset an monitor anschließen jedoch keine Reaktion kann man das beheben?: Hallo und guten Abend/Tag Ich habe ein Gaming Headset (Corsair Void PRO) und hab mein Pc an meiner wand am hängen und das Kabel reicht zwar aus ist dennoch umständlich, da ich das Kabel nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:23 Uhr

Guter Monitor?

Guter Monitor?: Mindestens 60hz Internes Netzteil Gute energyefizens Und mindestens 22zoll Und ich wollte ihn an der Wand aufhängen https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-2025
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:22 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Wer von euch einen LG 32GN600 Gaming-Monitor hat schreibt mit einen Ja wegen ich will denn jenigen person was fragen https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219216

Kann ich einen Monitor mit einem USB Hub (Wlan -Stick) mit einem Wlan fähigen Laptop...

Kann ich einen Monitor mit einem USB Hub (Wlan -Stick) mit einem Wlan fähigen Laptop...: . https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-monitor-mit-einem-usb-hub-wlan--stick-mit-einem-wlan-faehigen-laptop-verbinden-und-streamen

Mit nur einer HDMI Schnittstelle zwei monitore betreiben?

Mit nur einer HDMI Schnittstelle zwei monitore betreiben?: Wie kann ich mit einer hdmi Schnittstelle 2 monitore am besten betreiben https://www.gutefrage.net/frage/mit-nur-einer-hdmi-schnittstelle-zwei-monitore-betreiben

Welchen Monitor für Informatik Studium?

Welchen Monitor für Informatik Studium?: Ich möchte auf einen 34 Zoll Monitor umsteigen. Bisher hat mich das 21:9 Format mehr überzeugt, da ich öfter mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeite. Ich suche einen Monitor unter 500€, 34...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:32 Uhr

Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?

Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Monitore für meine neue Konsole (Xbox seriesX) würde mich freuen, wenn mir jemand da behilflich sein könnte damit ich von den beidean Modelle, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:32 Uhr

Nvidia GeForce GT 730 für HD Monitor?

Nvidia GeForce GT 730 für HD Monitor?: Hi, ich habe seit neustem einen HP V241a HD Monitor (1920x1080) geschenkt bekommen von meinem Vater. Ich habe aktuell eine GeForce GT 730 Grafikkarte verbaut, kann die das aushalten auf 1080p ?...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?: Hallo ^^, Ich habe mir letztens einen neuen Monitor von AOC bestellt. (AOC C27G1) Als ich diesen in der letzten Zeit austestete habe ich bemerkt, dass der Monitor im Gegensatz zu meinem früheren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021

Monitor bild leicht schwammig?

Monitor bild leicht schwammig?: guten tag ich habe mir heite einen neuen Bildschirm zugelgt habe ihn gleich an die xbox angeschlossen aber das bild ist leider leicht schwammig wenn ich aber das bild im monitor auf pixel für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Warum leichte Augenbelastung durch neuen Monitor?

Warum leichte Augenbelastung durch neuen Monitor?: Hey, ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Monitor, der 32 Zoll groß ist. Mein alter war 27 Zoll groß. Als ich meinen neuen getestet habe (ca. 1stunde) haben sich meine Augen komisch belastet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020
Monitor durch leichten Stoß kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden