Computer Upgrade??

Diskutiere und helfe bei Computer Upgrade?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von zypex159, 27. Februar 2025.

1. zypex159
    zypex159 Gast

Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei DDR4 bleiben.

:)

Thema:

Computer Upgrade??

Die Seite wird geladen...

Computer Upgrade?? - Similar Threads - Computer Upgrade

Forum Datum

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Montag um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Computer Upgrade?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden